Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Avatar von swenhoschi
    Registriert seit
    05.06.2010
    Beiträge
    39
    Das ist die Maschine vom Gerd Israel, ähnlich aber in vielen Details anders!
    Die Kennzeichenregelung ist Auslegungssache. Ich hatte jetzt 2 mal die Rennleitung am Fahrzeug und bin 2 mal fahren gelassen worden.
    Bis es das erste mal Geld kostet bleibt es so!

    Gruß

    Swen
    Der sich baut was er braucht!

  2. #42
    † 25.02.2011 Avatar von old-harry
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    350

    Umbau

    Hallo Swen !
    Viel Glück und viel Spass mit Deinem "Bergisch-Land-Räuber" wünscht Dir
    Harry aus LEV.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Emblem.jpg  

  3. #43

    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    40
    Hallo super Umbau gefällt mir sehr gut
    habe eineFrage: welche Mikunivergaser mit welcher Bedüsung
    Leerlauf ? Hauptdüse? usw

  4. #44
    Avatar von swenhoschi
    Registriert seit
    05.06.2010
    Beiträge
    39
    So, jetzt sind die ersten 5000km abgeritten, alles läuft tadellos, durch den Radaufstandsflächenversatz ist das Verschleißbild des Hinterreifens etwas schräg, aber damit kann ich gut leben.
    Die offenen Trichter haben jetzt noch eine Edelstahlkuppel bekommen die ich liebevoll mit den Nylons meiner süßen bezogen habe. Etwas Pflegeöl und die meisten "Dreckpartikel" bleiben im Strumpf.
    Den habe ich jetzt in den 3000km 2x augewaschen, sonst war alles gut.
    Ein Stehbolzen hat es nicht ausgehalten und ich habe jetzt alle Stehbolzen fein in time sert gesetzt.
    Bei den Temperaturen unterwegs hatte das Motoröl schon mal 130Grad und ein Leerlaufschalter hat es nicht ausgehalten. Sonst ist alles perfekt gelaufen. Gut eingefahren und die Reifen gut angefahren macht das Pässefahren rieig Spaß und man muss sich auch vor den 990er Supedukes oder Japanrasseln nicht verstecken. Die Blicke an den Passhöhen waren immer bei meiner kleinen Q und nicht bei den Boliden aus aller Welt. Der Erste Umbauauftrag ist auch schon da, jetzt wird aus einer G/S eine schmale 1040er Superenduro mit zweitem Radsatz für die 17 Zöller. Alles gute aus dem Rheinland, und demnächst mehr auf diesem Kanal!
    Gruß

    Swen

  5. #45
    Avatar von swenhoschi
    Registriert seit
    05.06.2010
    Beiträge
    39
    Falls es jemanden interessiert, der Umbau ist in der aktuellen Ausgabe des Nürburger zu sehen.
    Der sich baut was er braucht!

  6. #46
    Avatar von Behördenvertreter
    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    CH-4500 Solothurn
    Beiträge
    145
    geil wie sau!! kostenpunkt?

    nein, sag es lieber nicht.. ich habe auch schon mit dirk scheffer telefoniert, denn meine r80 würde auch etwas mehr leben vertragen. aber dazu müsste ich mich wohl zuerst von meinem taunus trennen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier