Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 187 von 187
  1. #181
    Avatar von BMWupperich
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Castletownbere/ Ireland
    Beiträge
    161

    Edles geedelt

    Hallo Hofe, hab deine edle halterung jetzt mal drangeschraubt an die R100 R aber noch was draufgeklebt, was schwarzes. Vieleicht gefaellts ja und kein wort zu dem klaren plastikding. Das ist der vomvordermannaugewuehltefliegendekuhscheisseabweis er, eine irische notwendigkeit.
    Gruss
    Theo

  2. #182
    Fahrer Avatar von Hofe
    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    14.694

    AW: Edles geedelt

    Zitat Zitat von BMWupperich Beitrag anzeigen
    ...kein wort zu dem klaren plastikding. Das ist der vomvordermannaugewuehltefliegendekuhscheisseabweis er, eine irische notwendigkeit.
    Gibts davon auch ne Fotografie?
    Es gibt für jede gute Lösung ein Problem.

  3. #183
    Avatar von BMWupperich
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Castletownbere/ Ireland
    Beiträge
    161

    AW: Neue Tacho/Drez.-Halterung für R100R classic???

    Klar, aber nur wenn man die dranhaengt. So wie hier.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC04614.JPE  

  4. #184

    Registriert seit
    16.03.2011
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    35

    AW: Neue Tacho/Drez.-Halterung für R100R classic???

    Im Rahmen des Umbaus meiner R80R will ich natürlich auch den sehr schwülstigen chromfarbenen Instrumentenhalter los werden. Die hier gezeigten Alternativen sehen da ja schon viiiiel besser aus.
    Die wichtigste Frage ist hier jedoch:
    Hofe, hast Du noch Halter vorrätig? Ich habe auf Deiner "das habe ich schon mal gemacht"-Seite einen Halter analog zum Mystic-Teil gesehen; das wäre z.B eine Option. ich könnte aber auch gut ohne DZM leben, oder nur DZM und Fahrradtacho.

    Grüße aus Hameln

    SD

  5. #185
    Fahrer Avatar von Hofe
    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    14.694

    AW: Neue Tacho/Drez.-Halterung für R100R classic???

    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Hofe, hast Du noch Halter vorrätig?
    Nö, hatte ich noch nie, die Dinger sind ständig rückständig

    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Ich habe auf Deiner "das habe ich schon mal gemacht"-Seite einen Halter analog zum Mystic-Teil gesehen; das wäre z.B eine Option. ich könnte aber auch gut ohne DZM leben, oder nur DZM und Fahrradtacho.
    Dann lass mal Details hören.
    Es gibt für jede gute Lösung ein Problem.

  6. #186

    Registriert seit
    16.03.2011
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    35

    AW: Neue Tacho/Drez.-Halterung für R100R classic???

    Hallo Hofe,

    ich habe Dir parallel eine PN geschickt.

    Irgendwie drehe ich mich momentan im Kreis. Ich habe mich entschlossen, die LSL Lampenhalter mit neuen Blinkern zu nutzen. Kann ich aber erst anbauen, wenn der Instrumententräger weg ist. Gleiches gilt für den vorderen Kotflügel: erst GabelStab habeni, dann passenden Kotflügel suchen.
    Mir fehlt eigentlich immer ein entscheidendes Teil. Vielleicht sollte in wieder anfangen, an den Osterhasen zu glauben. Der legt mir dann sicher die passenden Teile in's Nest




    Grüße aus Hameln

    SD

  7. #187
    Avatar von Checker
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    260

    AW: Neue Tacho/Drez.-Halterung für R100R classic???

    Hofe Cockpit letzten Mittwochabend abgehohlt und selbstverständlich sogleich am Donnerstag(Feiertag) montiert. Gute Arbeit von Hofe! Zudem hat er auch noch Zubehör mitgeliefert, wirklich gut!

    Ich verzichte auf Montagedetails, nur soviel: Ich habe mehr als 2 Stunden gebraucht, weil auf die Kabel etc. zuwenig geachtet habe. Wer mehr wissen will kann, schreiben. Leider ist es trotzdem so, am besten gefällt mir die Q ohne das riesige Teil. Aber ich werde die R80 R verkaufen und desshalb wird das ein anderer Besitzer entscheiden können.

    Hat mich noch jemand gefragt woher der Lenker sei, ich kann nur soviel sagen:

    gemäss ABE Zettel:

    JF-Motorsport GmbH
    Diesel-Strasse 10
    D-61239 Ober-Mörlen

    Hersteller:
    Accossato AG S.r.L
    Via Don Eugenio Bruno 6
    I-10029 Villastellone (TO)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hofe Cockpit 2.jpg   Hofe Cockpit 1 .jpg  
    Geändert von Checker (05.06.2012 um 18:10 Uhr)

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier