Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von robby ausm tal
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Wuppertal Katernberg
    Beiträge
    360

    RE: R50/2 Rahmen ist jetzt aus USA angekommen

    Original von katzenfloh
    Ich frage mich was unten da mal angeschweißt war.
    Ein Seitenständer vielleicht? Und der Erbauer hatte eine ETS250 oder eine 50er aus den 70ern vor Augen, die hatten den Seitenständer auch da hinten....... :)
    Sonnige Grüße
    R
    bby ausm tal

  2. #12

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    88
    Das war mit ziemlicher Sicherheit ein Seitenständer aus dem US Aftermarket. Ist die einzig logische Stelle dafür und ohne ist in USA uncool. Ich würde bei der zu erwartenden Leistung und dem zähen Material damit bedenkenlos rumfahren

  3. #13

    Registriert seit
    21.05.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    259
    Fleisspelz das glaube ich auch, dass dort ein Seitenständer angeschweißt war.
    Und glaubt mir der Rest von den Rahmen sieht gut aus. Ich geh da mit einer Miniflex mal ran den Rest macht ein Sandstrahler. Kennt jemand von euch einen günstigen Betrieb in Raum Berlin/Brandenburg die den Rahmen günstig Sandstrahlt ?
    Bei mir um die Ecke ist einer der will doch glatt 80 Euro haben. Empfinde ich als Wucher.
    Gruß
    Michael

  4. #14
    seit 5.7.2012 Verwarnter
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    554

    sieht irgendwie krumm aus...

    Hi alle,

    ich hab' mal ein wenig mit dem Foto gespielt und 2 "Lineale" angelegt.

    Irgendwie erinnert das eine Berg-und-Tal-Bahn, siehe Pfeile.

    Muss das so? Sieht unschön aus, aber vielleicht bin ich ja von Natur aus zu pingelig


    Kai
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rahmen_bearbeitet-5-markier.jpg  
    Wegen diverser Nachfragen per Email und PN: Am 05.07.2012 ernsthafte Verwarnung für Störung des Forumsfriedens, mein "Kontostand" beträgt 7 Verwarnpunkte. Und: Nein, ich nehme dazu öffentlich keine Stellung, sorry.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier