Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Verschleißästhet Avatar von Luse
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.028

    RE: tüv zum xten mal

    Na und???? Die Reifen und das Benzin sind auch nicht original. Griffeinheiten eintragen, soweit kommts noch.
    Mahlzeit
    Thomas

    Das Leben ist zu wichtig, um es ernst zu nehmen.
    Nichts ist so wichtig, daß man es ernstnehmen muß.

  2. #12
    Fahrer Avatar von Hofe
    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    14.694

    RE: tüv zum xten mal

    Original von Luse
    Griffeinheiten eintragen, soweit kommts noch.
    Jawoll! Wie im Nachbarfred mit dem Fehlerspeicher auslesen beim TÜV, das ist ja vergleichbar mit einer Darmspiegelung
    Es gibt für jede gute Lösung ein Problem.

  3. #13
    Avatar von cgowest
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    22959
    Beiträge
    432

    RE: tüv zum xten mal

    guten abend,
    war heute dann noch mal bei den gestern angesprochenen graukitteln:
    alle unterlagen, abgs dabei und den hinweis das die r 100 r auch mit einem 140 iger reifen unterwegs ist hab ich ihm auch übermittelt. er hat dann irgend etwas von einzelabnahme gefaselt.
    nach kurzer diskusion hab ich ihm einen schönen schlaf gewünscht und bin zum nächsten KÜS stützpunkt gefahren. bei herlichstem sonnenschein und guter laune hat der prüfer mir die vorzüge seiner eigen pd beschrieben und sagte bei passender gelegenheit würde er sich auch einen 51 kw motor mit doppelzündung einbauen. alles andere stellt eine verbesserung gegen über dem original dar und die r100r würde ja bekanntlich auch mit nem 140 iger reifen daherkommen, sprachs und klebte 7/12 rauf und wünschte mir eine gute fahrt.

    vielen dank und noch einen schönen abend

    gruß
    christian

  4. #14
    Avatar von thomas1301
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.592
    na also, geht doch!

    Was der erste aber mit den Griffeinheiten wollte, ist mir auch nicht ganz klar. Der spinnt doch wohl komplett. Reifen und Federbein seh ich ja noch ein.
    Schöne Grüße

    Thomas

  5. #15
    Avatar von foa
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    75305
    Beiträge
    492
    ..nur zum schmunzeln...

    als ich noch ein USA-Moped fuhr und dort Weißwandreifen montiert hatte (Metzeler) wollte mir doch so ein Jungprüfer klarmachen, das ich die falschen Reifen montiert hätte...

    den bei den am Motorrad montierten war eine WW vor der der Reifengröße eingeprägt ................


    es hat echt eine Weile und einen älteren Kollegen gebraucht um ihm das WW, also Weißwand klar zu machen................

    daß er dann noch nach einem Hauptständer gefragt hat und wie er ohne die Schwingenlagerung prüfen solle, ist ne andere Storry....


    Frank...
    Geändert von foa (25.07.2010 um 20:07 Uhr)
    ….eigentlich ist es ja egal aber egal…

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier