Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: bordwerkzeug

  1. #1
    Avatar von Q-Michael
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Oberkammlach
    Beiträge
    6.021

    bordwerkzeug

    Guten Morgen,

    nachdem ich voriges WE als ich mit Karl irgendwo im süden von Müchen ein Malheur hatte, habe ich beschlossen mehr Werchzeug (R69S) mitzunehmen.

    Gibt es auch einzelne Teile vom Bordwerkzeug? Ich habe noch viele Schlüssel etc. von der R100R. Mit der war ich früher mal zusammen, habe sie dann zur Adoption freigegeben.


    VG Michael
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken schraube verkniddelt.jpg  

  2. #2

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    2.102
    Hallo Michael,
    ich hoffe, du willst nicht das nötige Werkzeug mitnehmen, um die (Kardan?-) Schraube wieder zu restaurieren.
    Das Spezial-Werkzeug gibt's bei Uli, Rabenbauer und Co..
    Zange, Schraubendreher und Normschlüssel muß ja nicht das Originalzeug sein.
    Den 36/42er Lenkkopfschlüssel würde ich nicht unbedingt auf die Wochenendtour mitnehmen müssen, den Vergaser-Kombischlüssel schon.
    Schlüssel für Schwingenbolzen und evtl. Krümmerüberwurfmutter (falls nicht der Überwurfstern verbaut ist) schaden auch nicht.
    Und für alle Fälle natürlich die gute Knipex Cobra aus einem anderen Werzeug-Thread (ich habe die mit 150 mm Länge an Bord). Damit kann man auch mal einem japanischen oder amerikanischen Kollegen aushelfen.

    Christoph
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken türkei3.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier