Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    87

    BK Moto 2in2 ohne Sammler? wie?

    Hallo Forum, ich habe mir vor zwei Jahren eine 88er R100GS mit einer BK Moto 2in2 Anlage gekauft.

    Meine Frage: welche möglichkeiten gibt es, den ollen Sammler loszuwerden? Nicht nur, dass der Hauptständer verändert wurde und die Maschine nicht mehr richtig aufzubocken ist (steht massiv auf beiden Rädern, was beim Radwechsel nervt) ich finde den klobigen Vorschalldämpfer auch optisch unschön.

    Der Motor ist ebenfalls umgebaut und hat Fallert Sportkolben inklusive einer entsprechenden Nockenwelle.

    Kommende Woche spendiere ich der Q eine Doppelzündung nebst LiMa von Silent Hektik.

    Ich freue mich auf Eure Antworten und sag schon jetzt DANKE!

    beste Grüße

    Björn

  2. #2
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.789
    Hallo,

    von Keihan gibt es ein H Rohr für die Auspufftöpfe. Ich wäre vorsichtig bei einem getunten Motor die Auspuffanlage zu verändern. Da fehlt schnell die Leistung in der Mitte. Habe die gleiche Anlage auf einem Fallert Motor wieder zurück gebaut.

    Gruß
    Walter

  3. #3

    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    87
    Hi Walter,

    hast du die Leistung bei Deiner Maschine mit der BK-Moto-Anlage seinerzeit mal durchmessen lassen und welche Anlage fährst du jetzt?

    Und da Du denselben Fallertumbausatz hast gleich noch eine Frage: Wo bekomme ich neue Kolbenringe her? Fallert hat keine mehr im Programm.

    Grüße

    Björn

  4. #4
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.789
    Hallo,

    zur Zeit habe ich eine 2 in 2 Sebring Anlage montiert. Für die BK Moto müßen nochmals die Rohre angepasst werden. Das kommt erst im Herbst. Leistung ist in Fülle vorhanden, nach Garmin 199 Km/h sollten die 81 PS schon sein.
    Kolbenringe gibt es bei jeder Zylinderschleiferei.

    Gruß
    Walter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken P1020350a.JPG   SNV31723a.JPG  
    Geändert von Euklid55 (25.07.2010 um 17:18 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier