Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58
  1. #51

    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.095
    Hallo Matthias,
    da kannste auch solo hinfahren.
    Gruß
    Pit

  2. #52
    Hermann Peters
    Gast

    Innenverkleidung für Beiwagen

    Meine Beiwagenverkleidung ist aus 4 mm Plexiglas! Plexiglas lässt sich mit einer Stichsäge (Wasser zur Kühlung) perfekt auf Maß und Form schneiden. Danach zugeschnittene Plexiglas-Verkleidung kurzzeitig in den Ofen (bei Oberhitze) halten bis das Material sich biegt.Diese Aktion am Besten ausführen, wenn die Frau des Hauses beim Einkaufen ist!
    Im Anschluß die Plexiglas-Verkleidung mit gewünschtem Material (im meinem Fall - rotes Kunstleder) verkleiden. Kleber von Mercedes Benz für Motorraum- und Türverkleidung. Die bezogene Plexiglasverkleidung habe ich mit Klebeklettband im Beiwagen angebracht. Siehe Foto !

  3. #53

    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.095
    Hallo,
    gut, in dem Beiwagen lass ich mir das gefallen. Aber im russischen Blechboot nicht.
    Gruß
    Pit

  4. #54
    Avatar von Rainer
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    Nördlich von Osnabrück
    Beiträge
    176
    Hallo Juergen,

    ich fahre in meinen Euro 2 Seitenwagen einen einfachen schrwarzen Teppichboden ,den habe ich seinerzeit eingeklebt.In meinen Stoye Horexgespann hatte ich mir wie es original warawuf einen Papptreger rotes Kunstleder gekebt.dieses besteht aus zwei Teilen und wurde von einer langen original Federstange unter dem Seitenwagenmantel gehalten.

    Gruß Rainer

  5. #55
    † 21.03.2018
    Registriert seit
    23.08.2010
    Ort
    Alzey
    Beiträge
    3.952
    Guckt mal hier:

    http://www.ural.cc/index.php?for_sidecar

    Ganz unten, vorletztes Bild...

    Gruß in die Runde,
    Tommy

  6. #56

    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    4.492
    Ich habe vor Jahren schwarzen Teppichboden eingeklebt, am Boden und die Seitenteile. Das Ganze ist schon oft nass geworden, gemodert hats noch nie. Und sollte es mal passieren kann man es leicht austauschen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CIMG1121.JPG  
    Gruß aus München
    Günter

  7. #57
    † 21.03.2018
    Registriert seit
    23.08.2010
    Ort
    Alzey
    Beiträge
    3.952
    Die Tropfen "da oben" entstehen im Chaos, wenn sie "hier unten" aufprallen, platzen sie in zig-tausend Stücke, reorganisieren sich...

    Lungern dann rum, des Betrachters harrend...

    Udo, probiers mal mit einem Strohhalm sie zusammenzupusten, die Oberflächenspannung erlaubt die Verschmelzung zu größeren Einheiten...

    Und dann ganz schnell Haarspray draufsprühen zum Fixieren...

    Oh, Menno...

    Welch "Probleme" treiben uns um...

    *breit grins*

    Tommy:-)

  8. #58
    Fahrer Avatar von Hofe
    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    14.694
    Zitat Zitat von Tommy:-) Beitrag anzeigen
    Die Tropfen "da oben" entstehen im Chaos, wenn sie "hier unten" aufprallen, platzen sie in zig-tausend Stücke, reorganisieren sich...

    Lungern dann rum, des Betrachters harrend...

    Udo, probiers mal mit einem Strohhalm sie zusammenzupusten, die Oberflächenspannung erlaubt die Verschmelzung zu größeren Einheiten...

    Und dann ganz schnell Haarspray draufsprühen zum Fixieren...

    Oh, Menno...

    Welch "Probleme" treiben uns um...

    *breit grins*

    Tommy:-)
    Sollte der Beitrag in Udos Wassertropfenfred?
    Es gibt für jede gute Lösung ein Problem.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier