Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    20

    Forcella Italia Gabel an G/S klappert

    Hallo, meine 42 er Forcella Italia Gabel von Schek klappert ganz furchtbar wenn ich die G/S auf den Haupständer stelle oder sie wieder von dem selbigen hole.
    Hat jemand ahnung von den Gabeln und kann mir Tipps bezüglich Ersatzteilen geben.
    Bin für jeden Tip dankbar
    Grüße
    Rick

  2. #2
    Créateur de Bonheur † 23.01.2023 Avatar von kurvenfieber
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    erstmal wieder daheim (bei Karlsruhe)
    Beiträge
    7.702
    Zitat Zitat von öligehand Beitrag anzeigen
    Hallo, meine 42 er Forcella Italia Gabel von Schek klappert ganz furchtbar wenn ich die G/S auf den Haupständer stelle oder sie wieder von dem selbigen hole.
    Hat jemand ahnung von den Gabeln und kann mir Tipps bezüglich Ersatzteilen geben.
    Bin für jeden Tip dankbar
    Grüße
    Rick
    Das sind wahrscheinlich die Anschlagdämpfer...die zerböseln schonmal und verstopfen dann die Bohrungen und mit Dämpfung ist dann nicht mehr viel...

    Gruß
    Herbert

    P.S. : der nächste Schrauberkurs Süd hat "Gabeln" zum Thema.

    wg. Ersatzteilen, entweder auseinander bauen und mit dem original anschlag vergleichen, evtl. kompatibel, oder beim Schek nachfragen, der sollte die Teile besorgen können oder darüber auskunft geben.
    Geändert von kurvenfieber (09.08.2010 um 08:28 Uhr)
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben". A.v.Humboldt

    https://KurvenfiebersReisen.blogspot.de

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier