Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    traebbe
    Gast

    Aussenverschraubung runde Ventildeckel

    Eingetragen von sirwrieden am 21.05.2008

    Die BMW Ventildeckel werden nicht nur mit einer zentralen M8 Mutter sondern auch noch mit 2 St. Mutter M6 von der Zylinderseite montiert.



    Dies gefiel mir nicht mehr und daher habe ich die Ventildeckel auf Außenverschraubung umgerüstet.

    Dem einen oder anderen mag dies nicht gefallen von wegen der Originalität oder Ähnlichem – nun mir gefällt es.

    Anhand dieser Anleitung sollte jeder halbwegs talentierter Hobbyschrauber in der Lage sein dies nach zu vollziehen, die entsprechenden Werkzeuge wie Schraubstock, Handbohrmaschine, Dremel Ständerbohrmaschine und Druckluft (Kompressor) natürlich voraus gesetzt

    DBX: UMBAU, VENTIL, DECKEL, AUSSENVERSCHRAUBUNG, BAUGRUPPE-11
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Umrüstung der runden BMW Ventildeckel auf Außenverschraubung.pdf  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier