Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Kawasaki67
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    18

    Auspuffanlage R 80 RT

    Moin zusammen!
    Ich bin noch recht neu hier und habe mich auch schon etwas umschauen können. Zum Thema Auspuffanlagen findet der geneigte Foren-User ja schon eine ganze Menge. Aber jetzt wird es speziell. Ich suche für meine ´92er R 80 RT (mittlerweile ohne Verkleidung) eine Alternative zur jetzigen Original-Anlage. Viel Gutes habe ich z.B. über SR-Racing gelesen. SR bietet z.B. eine 2in1 für die R 80 R an. Weiß jemand, ob die auch bei der R 80 passt? Eines vorweg: Ich suche keine leistungsraubenden Hurra-Tüten! Mir sieht die Originalanlage mit ihrem hässlichen Vorschalldämpfer nur etwas zu bieder aus und der Klang ist auch nicht so, wie ich ihn mir bei einem Zweizylinder vorstelle. Also, wer Erfahrungen in Sachen Auspuffumrüstung bei der R 80, Modell 247 hat und diese hier mitteilt, dem ist mein Dank gewiss.

    Gruß aus dem hohen Norden!

    Rainer

  2. #2
    Heimarbeiter Avatar von born53
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    3.227
    Hallo Rainer,

    habe mich vor ca. 2-3 Jahren mit einer 2-1 Anlage für mein Gespann beschäftigt.
    Dabei habe ich die Anlage von SR für die R 80/100 GS ins Auge gefasst.
    Ich habe dann beim Sepp Bruckmüller angerufen und er hat mir erklärt, dass das kein Problem wäre. Er bräuchte nur das Fahrzeug vor Ort um die Anlage anzupassen.
    Bei menem Gespann handelt es sich auch um den Typ 247.
    Also ruf mal beim Sepp an, der hilft Dir garantiert weiter.

    Gruß
    Tom

  3. #3
    Avatar von Kawasaki67
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    18
    Danke, Tom!
    Werde mich dort mal melden! Habe gerade über das Boxer-Forum den Hinweis auf Fa. Boxup bekommen. Macht auch einen soliden Eindruck!

    Gruß
    Rainer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier