Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    traebbe
    Gast

    Schaltplan R80 RT, R65 RT, R100 RT/RS Modell 1985

    Eingetragen von Jürgen am 25.04.2009

    Habe mal wieder in stundenlanger, mühseliger Arbeit am Computer einen Schaltplan der Schaltplan R80 RT, R65 RT und R100 RT/RS Modelljahr 1985 in Farbe gestrickt.
    Wie immer:
    Benutzung auf eigene Gefahr. Nicht das euch eure "Q" abfackelt und ihr mich dann dafür verantwortlich macht.

    Wer Fehler findet ( bin ja auch nur`n "Q"-Treiber ) darf mich gerne per PN drauf aufmerksam machen.


    In diesem Sinne, viel Spaß mit dem bunteren Durchblick.


    Berichtigung: am 16.07.2010

    Im Instrumenten-Board war ein winziger Strich (ab Werk) zu viel.
    Durch diesen Strich hatte "geschaltet Plus" (Anschluß "8") direkte Verbindung mit "Minus" (Anschluß "12").
    Das würde so nicht funktionieren.
    Im neuen Dateianhang habe ich den winzigen Strich entfernt. Alles andere ist so geblieben.

    Besten Dank noch einmal an Thilo (Tyler) dem durch aufmerksames Studieren dieser Fehler aufgefallen ist.

    Bin weiterhin für jede Fehlermeldung dankbar.

    Gruß Jürgen


    Update 09.06.2021


    Hinweis 1: Dieser Plan ist auch mit Einschränkung für das Modelljahr 1991 zu nutzen. Hauptunterschied ist der neue Flach-Sicherungshalter, der ab 91 im Kabelbaum komplett integriert ist.

    Hinweis 2: Dieser Plan ist auch für die Modell ohne Verkleidung nutzbar. Unterschied ist, das der Zusatzkabelbaum der Verkleidung entfällt und das Zündschloß und die vorderen Blinker direkt am Kabelbaum angeschlossen werden.

    Weitere BMW-Schaltpläne unter: BMW Elektrische Schaltpläne (Archiv BMW-Group)


    DBX: ELEKTRIK, SCHALTPLAN, R65, R80, R100, RT, RS, BAUGRUPPE-61
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SchaltplanR80RT-3.85.pdf  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier