Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1

    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    140

    Vorschläge für eine Umgestaltung Sitzbank

    Hallo Q-Treiber,
    habe mir eine alte Sitzbank gebraucht ersteigert in der Bucht und lass diese umbauen.
    Zerbrösle (zermartern könnte man auch sagen) mir gerade das Hirn, wie ich diese vom Design her gestalte. Wer hat Ideen und mag mitdesignen.
    Moped sieht so aus.

  2. #2

    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    140
    Muß das Bild noch verkleinern!

  3. #3

  4. #4

    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    140
    schon malein erstes
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken BMW Sitzbank 002-2.jpg  

  5. #5

    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    140
    Danke qudo!!

  6. #6

    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    140
    würde gerne ähnliches Design nehmen. Schwarz mit etwas grün!
    Und gleichzeitig einen besseren Schaumstoff etwas abgesattelt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken F60016.jpg  

  7. #7

    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    140
    Hallo,
    vielleicht sind ja euere Ideen was das Design betrifft besser passend als meine eigene Vorstellungen.

  8. #8
    udo
    Gast
    Hallo,

    ich finde den Orginalsattel auch unpassend, viel zu kantig für eine GS.
    Ich würde auch eher zu einem Sattel in rundlichen Formen neigen, von daher ist der schwarz/gelbe Sattel schon schöner. Evtl. kommt ja ein Einsitzer ncoh besser.

  9. #9
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.382
    Peter, ich würde mal zu einem Motorradsattler gehen, ich war mit meiner Caferacerbank bei Schauland in Kiel und habe mich dort beraten lassen. Geh mal auf deren Seite und klick mal in die Bildergalerie!
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  10. #10

    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    140
    Hallo Q_Treiber,
    einen Sattler habe ich schon, der mir die Umgestaltung macht.
    Kaskana in Berlin.
    http://www.kaskana.de/index2.html
    Dort ganz unten am Besten auf Japan gehen und die Umbauten ansehen.
    Für den Abllauf habe ich mir eine alte Sitzbank ersteigert und nach Berlin geschickt. Mit Bilder von mir auf der Sitzbank. Dann schreibe ich denen was ich von der Form her so will schicke ihnen die Sitzbank und die arbeiten sie provisorisch um und schicken sie mir wieder zu zum Ausprobieren.
    Momentan sieht die Sitzbank so aus.
    Über die Sitzform her bin ich mir im Klaren. Das Design wie ich das Leder (verschiedene Farben und verschiedene Ledersorten in schwarz) zusammennähen lasse zerbricht mir noch den Kopf.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sitzbank Kaskan1.jpg   Sitzbank Kaskan2.jpg  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier