Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von isebjoern Beitrag anzeigen
    Ne gefettet garnicht, Züge sollten ja mit Teflon beschichtet sein. Ich habe das gefühl das die Hülse auf den Boutenzug gescheuert hat, oben wie unten. Bei 7rock werde ich Montag anrufen, mal gespannt weil es doch jetzt BMWBayer ist. Jörn

    Mein ich doch ...

    Teflon kein Fett :cool:

  2. #12
    Créateur de Bonheur † 23.01.2023 Avatar von kurvenfieber
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    erstmal wieder daheim (bei Karlsruhe)
    Beiträge
    7.702
    Stimmt Teflon ist kein Fett, was aber gemeint ist, wenn Teflonbeschichtete Züge zusätzlich noch gefettet werden, leidet die Teflonbeschichtung...

    Vielleicht gab es ja just zu der Zeit als die Züge gekauft wurden eine fehlerhafte Lieferung...
    Aber als Verkäufer würde ich eher auf falschen Einbau tippen und eine Gewährleitung ablehnen, außer die Probleme sind bekannt.

    Gruß
    Herbert
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben". A.v.Humboldt

    https://KurvenfiebersReisen.blogspot.de

  3. #13
    Avatar von beem
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    1.695
    Zitat Zitat von isebjoern Beitrag anzeigen
    Bei 7rock werde ich Montag anrufen, mal gespannt weil es doch jetzt BMWBayer ist. Jörn
    Hallo,
    falls er noch am Platz ist, wende dich an Krystian
    Segieth, da wird dir geholfen.
    Gruß Beem.
    100% BMW. . .

  4. #14
    Créateur de Bonheur † 23.01.2023 Avatar von kurvenfieber
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    erstmal wieder daheim (bei Karlsruhe)
    Beiträge
    7.702
    Zitat Zitat von beem Beitrag anzeigen
    Hallo,
    falls er noch am Platz ist, wende dich an Krystian
    Segieth, da wird dir geholfen.
    Gruß Beem.
    auch Milan oder Achim sind sehr freundlich und kooperativ! :]
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben". A.v.Humboldt

    https://KurvenfiebersReisen.blogspot.de

  5. #15
    Und bevor Du anruft: schau mal, ob auf den Aussenhüllen BMW Teilenummern drauftstehen. Ich bin mir nämlich sehr, sehr sicher, dass 7Rock (bzw. jetzt Schorsch Bayer) die Teile nicht im Hinterzimmer selbst bastelt, sondern auch "nur" bei BMW ordert. Und im Übrigen bezahlst Du dann dort genau den selben Kurs wie bei einem Vertragshändler. Frag mich nicht, woher ich das weiss....

  6. #16
    Süchtig Avatar von isebjoern
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    319
    Ja mit BMW NR. Aber bei weiten nicht die Stärke und Qualität der alten Züge. Gruß Jörn

  7. #17
    Zitat Zitat von isebjoern Beitrag anzeigen
    Ja mit BMW NR. Aber bei weiten nicht die Stärke und Qualität der alten Züge. Gruß Jörn
    Auch da hat die Qualität nachgelassen. An 7Rock (bzw. Bayer) liegt es also nicht !! Da bleiben wohl nur zwei Möglichkeiten: Entweder lebst Du mit der Qualität, oder aber Du baust Dir die Züge selbst...

  8. #18
    Süchtig Avatar von isebjoern
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    319
    Ne, habe ein paar alte zusammen gesucht. Man glaubts kaum die für die 40er passen auch auf den 32er Vergaser.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier