Seite 4 von 31 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 309
  1. #31
    Avatar von Jogi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Großenheidorn/Hamminkeln
    Beiträge
    2.674
    Hallo Hok,

    die Hauptdüse bei mir wurde um 2,5 Schritte aufgerieben. Also z. B. Serienhauptdüse 1q50 dann neue Hauptdüse 152,5.

    Gruß

    Jogi

  2. #32
    Avatar von pavel hok
    Registriert seit
    06.12.2009
    Ort
    Tschechei
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    Hallo Hok,

    die Hauptdüse bei mir wurde um 2,5 Schritte aufgerieben. Also z. B. Serienhauptdüse 1q50 dann neue Hauptdüse 152,5.

    Gruß

    Jogi

    ok Jogi, schon klar

    danke hok

  3. #33

    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    Wiesmoor
    Beiträge
    47
    moin gemeinde - ich poste seit langem mal wieder !
    wer fährt hier nicht zur hu mit bussos ? ich schon !! und zwar seit vielen jahren mit meinem gespann.
    wenn ich es gebacken kriege dann stell ich sogar meinen briefeintrag der gemeinde zur verfügung.
    spätestens mein sohn schaft es wenn er wach ist - das ist der mit dem verriss da er sein moto nur mit klar lack spazieren fährt und mit eingetragenen hoskes - übrigens auch ohne jegliche probs mit den kittelträgern oder der rennleitung!
    ein kleines problem hab ich trotzdem - ich bräucht bei gelegenheit neue und finde keinen leiferanten für mein modell - kurz mit gegenkonus
    regentach -matt

  4. #34
    Avatar von pavel hok
    Registriert seit
    06.12.2009
    Ort
    Tschechei
    Beiträge
    433

    Eicon04 Hintenantrieb

    Zitat Zitat von pavel hok Beitrag anzeigen
    Hallo alle bmw Spezialisten,

    ich habe für meine Cafe Racer Umbau eine schöne R100RS 70PS, BJ 81 gekauft. Ich vorbereite langsam wichtige Teile und Idee für Winter Garage Zeit, trotzdem habe ich volgende Frage:

    1. für was für ein Benzin ist Motor einstellen? Normal, Super oder Super Plus?

    2. ich will an 40ger Bing direkte K&N Konus LuFi montieren, Art.Nr. RC2330.(ich habe von Feuerfritz wunderbare Haube für Anlaasser)
    funkcioniert dann Bings? muss man Düse ändern, oder noch etwas am Motor umstellen? Ich brauche keine PS und Drehmoment mehr (Nm bis 4000 Umdr. ist aber nie zu viel), aber es solte nicht schlechter sein, nur besser.

    3. Hat jemand ausprobiert schwere bmw 9,5 Kolben durch leichte z.B. Israel 9,5 Kolben ersetzen? Lohnt sich das?

    Noch zur Frage 2 - was für eine Auspuffe wird montiert, ist noch offene Frage, ob bleibt original oder etwas anders.


    Vielen Dank für jede Rate.
    Pavel hok

    ich hab Heute nachmitag noch kurtz mit RS gefahrt, in Moment alles noch in Original Stand. Etwas ist mich unklar. Bei Anlauf mit mehr Gas, geht Hinterteil auf, aufsteigt genau so wie bei altem Kübelwagen. Ist das so richtig?


    hok

  5. #35
    Avatar von pavel hok
    Registriert seit
    06.12.2009
    Ort
    Tschechei
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von pavel hok Beitrag anzeigen
    ich hab Heute nachmitag noch kurtz mit RS gefahrt, in Moment alles noch in Original Stand. Etwas ist mich unklar. Bei Anlauf mit mehr Gas, geht Hinterteil auf, aufsteigt genau so wie bei altem Kübelwagen. Ist das so richtig?


    hok
    mystik macht das nicht, ist das normal ?

    hok

  6. #36
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.382
    Ja, das ist normal. Deshalb nennt man die alten BMW auch "Gummikuh"!

    Die Mystic hat ne Paraleverschwinge, dabei werden die Kardanreaktionen minimiert.
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  7. #37
    Avatar von pavel hok
    Registriert seit
    06.12.2009
    Ort
    Tschechei
    Beiträge
    433
    Endlich klar warum diese Mahme. ist dieser "Efekt" bei alle bmw mit Doppelschwinge, d.h. ab R50 bis zu Paralever??


    hok

  8. #38
    Fahrer Avatar von Hofe
    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    14.694
    Zitat Zitat von pavel hok Beitrag anzeigen
    ist dieser "Efekt" bei alle bmw mit Doppelschwinge, d.h. ab R50 bis zu Paralever??
    Ob Doppel- oder Einarmschwinge (Monolever) ist egal, der Effekt tritt immer auf.

    Die Paralever haben diesen Effekt nicht.
    Es gibt für jede gute Lösung ein Problem.

  9. #39
    Avatar von pavel hok
    Registriert seit
    06.12.2009
    Ort
    Tschechei
    Beiträge
    433
    Sorry, Name

    ich muss mich Deustch noch besser lernen

  10. #40
    Fahrer Avatar von Hofe
    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    14.694
    Zitat Zitat von pavel hok Beitrag anzeigen
    ich muss mich Deustch noch besser lernen
    Dein Deutsch ist doch prima, wir verstehen Dich gut :)
    Es gibt für jede gute Lösung ein Problem.

Seite 4 von 31 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier