Seite 2 von 66 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 653
  1. #11
    Fournales&Dellorto Dealer Avatar von h2ovolli
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Minden-Todtenhausen
    Beiträge
    7.579
    Mensch Udo, der Entwurf sieht ja schon mal ganz lecker aus. Welchen Rahmen nimmst Du dafür, ich gehe jetzt mal davon aus, das der originale Rahmen nen Schuss weghat, oder lässt Du den richten?
    Ruf mich doch mal wieder an, dann können wir ja mal drüber
    Gruß Volker



    Eigene Fehler beurteilen wir wie Rechtsanwälte, fremde dagegen wie Staatsanwälte!

    www.q-stall-minden.de

  2. #12
    Bösmin Avatar von HM
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    22143 Hamburg
    Beiträge
    9.615
    das wird was, udo!

    nächstes we tauschen wir dann den grill gegen den teilespender.

    HM
    ________________________
    ich habe fast die befürchtung,
    dass wir zu anspruchsvoll sind. Dieter Bohlen


  3. #13
    № 121 Avatar von mk66
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    8.104
    Hallo Udo,

    der Gunther ("Ginderles") hatte (hat ?) auch einen R100GS-Umbau mit Sitzbank Tank und Seitenteilen der Mystic (das komplette Heckteil). Allerdings kombiniert mit dem schlanken ST-Tank. die Seitenlinie sah gut aus:



    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim ungewollten "Winterprojekt". Wirst sehen: wird alles wieder gut, vielleicht sogar Besser als vorher.

    Grüße
    Marcus


    P.S.:
    Ich habe die Previews der "alten" Bildergalerie für das Bild angezapft, weil ich kein anderes Foto gefunden habe. Die sind noch online. Wenn´s nicht ok ist, bitte den Bilderlink rausnehmen.
    Geändert von mk66 (01.10.2010 um 11:11 Uhr)

  4. #14
    Erinnerung an Boxerkunst Avatar von Birzelbub
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    65239 Hochheim
    Beiträge
    4.817
    Aufbau Nord, guter Begriff. Habe natürlich sofort in meinen Lohnzettel geschaut, ob sie mir schon den Solibeitrag dafür abgezogen haben.

    Gute Idee, Udo. Einmal GS immer GS und wenn dann noch die Alukoffer der Großen passen sollten. Die Bremse von Detlevs GS ist für Dich die Richtige.
    Da Du das Logo für das 2-Ventiler Forum schon gefunden hast, beunruhigt mich die Wahl einer GS nicht im geringsten.

    Viel viel Spaß beim Aufbau mit Detlev und schön viele Teile der Mystic verwenden.
    Wer unbedingt auf sein eigenes Volk stolz sein will, sollte besser Imker werden.

    Thomas


  5. #15
    Na also, geht doch !!!

    Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht !!

    Udo, ich wünsche Dir/Euch viel Spass beim Schrauben !! Auf das Ergebnis bin ich jetzt schon gespannt !!

  6. #16
    Avatar von WolfgangK
    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    Alt Duvenstedt
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von udo Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus , wie eins von diesen Sondermodellen " 30 Jahre GS " .
    Gruß
    Wolfgang

  7. #17
    Isar Rider Avatar von Karl
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    ein Dorf, das ein paar kennen
    Beiträge
    15.163
    Servus*
    Gratuliere Udo zum Aufbau Nord!
    die Bilder sehen ja schon mal stark aus!
    Da gehört ein Zach dran!
    Belief me!
    Den Sound einmal in den Ohren....*

    erstklassig verarbeitet* VA! optisch und akustisch eine Schau!

    Real Gents dont need to speed.

  8. #18
    udo
    Gast
    Gestern war nun endlich der Start des Projektes.

    HM hatte seinen "Teilspender" vorbeigebracht und Detlev fing gleich an, das Mopped zu zerlegen.

    Anhang 22986

    Von dem Motorrad bekomme ich den Rahmen und einige Kleinteile, die sonst noch anfallen.

    Anhang 22987

    Inzwischen habe ich über das Forum einige Angebote bekommen und komme so langsam aber sicher zu meinem GS-Vorbau

  9. #19
    Super, Udo !!!!

    Sach Detlev, er soll hinne machen, dann sehn wir uns am Sonntag auf den Elbterassen...

  10. #20
    udo
    Gast
    Ich habe gerade eben noch Detlevs Vorschlag mit der Zweifarbensitzbank gemalt.

    Das sieht nach meinem dafürhalten richtig geil aus.

    Was im Bild etwas flüchtig hingepinselt wurde ist die Linie der schwarzen Fläche. Die soll sich an der Linie der Sitzbank im roten Bereich orientieren.

    Der Sattler macht das schon :]

Seite 2 von 66 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier