Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21

    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    216
    Moin Jungs!

    habe endlich mal ein paar Bilder in die Gallerie gestellt… nicht dass Ihr alle glaubt, ich verscheisser Euch, nich war?

    Kaum etwas ist schlimmer, als Warten.
    Grüße aus Hamburg,
    Matthias

  2. #22
    Bösmin Avatar von HM
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    22143 Hamburg
    Beiträge
    9.624
    moin matthias

    die fotos erinnern mich an meine ersten schritte
    wünsche dir viel spass und wenig abgenudelte gewinde.

    wenn du mal mit ner hebebühne arbeiten willst
    sagst bescheid, gell

    HM
    ________________________
    ich habe fast die befürchtung,
    dass wir zu anspruchsvoll sind. Dieter Bohlen


  3. #23

    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    216
    Moin HM!

    Vielen Dank für Dein Angebot, werde ich bestimmt dankend annehmen!
    Grüße aus Hamburg,
    Matthias

  4. #24
    Avatar von Hobbel
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Nds. Südheide
    Beiträge
    9.045
    Hi Mathias,
    wenn ich deine Bilder sehe, kribbelts mir in den Fingern und alle Umbaugedanken die ich so noch habe werden wach.

    Ist ja eigentlich die falsche Jahreszeit zum basteln aber im Hintergrund steht ja noch ne geile 750 Four aus bestem Jahrgang und sieht ziemlich fahrbereit aus, dann wird´s dir ja an nichts fehlen.

    Ich wünsch dir viele gute Ideen, eine glückliche Hand bei der Umsetzung und nich zu vergessen......zum Abschluss den passenden TÜV-Ingeneuer

    Gruß Hobbel


    .....so sah´s bei mir noch vor kurzem aus......das wird schon.....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Projekt 2007 002.jpg  
    Grüße aus der Südheide
    Hobbel


  5. #25

    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    216
    Moin Hobbel!

    Danke für Deine ermunternden Worte… ich warte ja nun schon seit über zweieinhalb Monaten auf meine Teile von Karl-Heinz. Sonst wäre ich sicher schon deutlich weiter, zumindest hätte ich die BMW schon wieder fahrbereit. Die Jungs in Rethwisch haben eigentlich alles verbaselt, bin sehr enttäuscht, weil ich das von denen garnicht kenne. War gestern da, nach telefonischer Absprache. Mußte unverichteter Dinge wieder abziehen. Gut 100km und 2,5h Zeit fürn Arsch. Total umsonst. Nix fertig. Das zahlt mir auch keiner. Dabei hätte man die Arbeiten ohne Probs innerhalb von zwei bis drei Wochen machen können.

    Will jetzt nicht rumjammern, bin einfach nur sauer.

    Wie ich sehe, hast Du ja auch keine Hebebühne, Hobbel? Aber Deine Werkstatt ist sehr nett! So macht das Rumfrickeln richtig Spaß.

    Die 750FOUR läuft i.d.T. ganz hervorragend, Danke! Werde dieses Jahr wieder mit dem Ofen beim Stadtparkrennen antreten. War 2005 auf Norton Commando 750S, 2006 auf CB750Four dabei. Wollte dieses Jahr eigentlich mit dem CaféRacer in der Rennklasse fahren… wird wohl eher nix.
    Grüße aus Hamburg,
    Matthias

  6. #26

    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    216
    Moin Jungs!

    Eeendlich… habe seit gestern die Teile zurück. Den aktuellen Stand der Dinge habe ich mal als Foto festgehalten, die Bilder sind in der Galerie. Ich bin mal gespannt, was ihr so meint. Muß ein wenig die Hacken inn’ Teer kriegen, weil ich nächstes WE zum Roadrunners Paradise nach Berlin donnern will. Es stehen noch Wechsel des gesamten Flüssigkeitshaushaltes, Umbau der Armaturen und die Kotflügellakierungen an.
    Grüße aus Hamburg,
    Matthias

  7. #27
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.382
    Dann hast Du ja noch was vor!
    BTW: Nächstes WE fährst Du nicht nach Berlin sondern nach Barmstedt zum Sonderstammtisch!!!
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  8. #28
    Avatar von Hobbel
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Nds. Südheide
    Beiträge
    9.045
    Hi Matthias,

    sieht ja schon klasse aus, mir gefällt´s. Auch von vorne sieht sie sehr schlank aus. Wenn du fertig bist, interessiert mich auch die Heckansicht.

    Reine Geschmacksfrage, aber ich würde noch die ollen dicken Signalhörner gegen eine kleine feine Hupe in der Rahmenmitte tauschen, damit der Blick auf den Motor nicht von diesen Okolyten gestört wird.
    Sieht dann so aus....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Umbau april 07 007.jpg  
    Grüße aus der Südheide
    Hobbel


  9. #29

    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    216
    Moin Detlev,

    ich weiß, ich weiß,… hab schon mit HM gemailt. Wenn das Wetter paßt, gehts nach Berlin. Der Termin steht schon seit Monaten, sorry. Sollte das ins Wasser fallen, dann komm ich noch mal durch. Dann komme ich logo seeehr gern zum Treffen bei HM!
    Grüße aus Hamburg,
    Matthias

  10. #30

    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    216
    Moin Hobbel!

    Ich steh irgendwie auf die Stereo-Akustikschnecken! Schön laut. Aber mal sehen. Als nächstes kommen die Lampenhalter aus Chrom dran und die Ochsenaugen an den RS-Lenker.
    Grüße aus Hamburg,
    Matthias

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier