Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    kg - Phobiker Avatar von DirkHusa
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    dahemm
    Beiträge
    2.899
    Hab ich auch 70PS wenn ich mir die 24 Löcher in den Plattenluftfilter bohre ??
    " Geschafft hann mir schnell !! "

  2. #32
    Nö, wenn Du 70 PS haben willst, bohrs Du genau 31 Löcher rein, und zwar mit einem Durchmesser von 7,9 mm.Geht aber nur beim Plattenluftfilter mit 3 Haltespangen, wegen dem Gewicht.

    Und nicht vergessen: eintragen lassen !!!!

  3. #33
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.067

    Rundluftfilter verschmutzt bei 24 Loch Version

    Zitat Zitat von Euklid55 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    die 24 Loch Version gab es nur bei der R80. Kein Wunder das nichts passt. Der R90/6 Motor bekommt einen Sauerstoffrausch das er sich verschluckt.

    Gruß
    Walter
    Wie schon erwähnt, hat´s an unserer 90/6 den Power Kit. Der Sauerstoffrausch bekommt dem Motor unheimlich gut . Es ging halt nur um die Geräusche.

    Ach ja, habe grade den Luftfilter (Originalteil) rausgenommen. Dieser ist nach ca. 13.000 km völlig fertig. Insbesondere die Seite die zu den Löchern zeigt, ist stark verschmutzt, was mir logisch erscheint. Hier kann sehr leicht Wasser durch die 24 Löcher eindringen.
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

  4. #34
    Q-rossitäten Sammler Avatar von Caferacer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Franggn
    Beiträge
    5.250
    Zitat Zitat von Caferacer Beitrag anzeigen
    Die (70PS) hatte ich vorher nich gesehen. Aber ich bin auch nicht unbedingt hellsichtig.
    PS: jedenfalls hat Manfred die CS nicht mit angegeben

  5. #35

    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    B.W
    Beiträge
    9.525
    PS: jedenfalls hat Manfred die CS nicht mit angegeben
    Geht nicht. Hat schon den Plattenlufti

    Gruss Manfred

  6. #36
    Avatar von Seedeubel
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    in der Nähe von Kiel
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von h2ovolli Beitrag anzeigen
    Der gemeine Einzelberg wird im hohen Norden auch schonmal als Deich beschimpft, eignet sich allerdings hervorragend zum Soundcheck, weil fast endlos lang!

    Gruß Volliwiki
    Moin Moin, "unser Berg" ist 168 Meter hoch! Dieser nennt sich Bungsberg. Weil der Aufstieg so beschwerlich und an der Schönwalder Nordwand einfach zu gefährlich ist (Maulwurfshügel und Kannichenbau haben schon so manche Verstauchung verursacht) , hat der Berg sogar eine Seilbahn.

    Gruß aus SH

    Todde
    Die Realität. Die andere Realität. Die Absurdität

  7. #37
    Avatar von Peter.S
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    5
    Guten Morgen ... und vielen Dank.

    Ihr alle habt mir richtig geholfen bei meiner "Entscheidungsfindung".
    Werden auf jeden Fall nicht bohren, sondern versuchen mir einen Gebrauchten mit Löchern zu kaufen und dann mal testen. Hab's ja nicht so eilig.

    Noch mal Danke, Peter

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier