Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Zitat Zitat von hubi Beitrag anzeigen
    Zerlegen und reinigen, das ist der beste Weg. Du kannst es auch mit Spülen versuchen. Jetzt das grosse ABER: Du scheinst Deiner Fragestellung nach nicht viel Ahnung von Bremsen zu haben. Deswegen nochmal ganz eindrücklich der Hinweis: Nimm unbedingt jemanden dazu, der sich da auskennt!!!!!!
    Hey Hubi,

    für die Befüllung und entlüftung werde Ich mir meinen Nachbar zur Hilfe holen.
    Der hat das an seier schon des öfteren gemacht und scheint da wirklich Ahnung von zu haben. Aber zur Entleerung und Reinigung wollte ich ihn nicht fragen. Der ist manchmal nen bissl schräg drauf.

    Gruß Dennis

  2. #12
    Fahrer Avatar von Hofe
    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    14.694
    Zitat Zitat von DrRonsi Beitrag anzeigen
    ...werde Ich mir meinen Nachbar zur Hilfe holen.
    Der hat das an seier schon des öfteren gemacht und scheint da wirklich Ahnung von zu haben... Der ist manchmal nen bissl schräg drauf.
    Es gibt für jede gute Lösung ein Problem.

  3. #13
    Falls jemand aus der näheren Umgebung von Bochum wohnt würde ich auch gern um Hilfe bitten! Wenn alle Stricke reißen kommt das Geschoss halt auf nen Hänger und zur Werkstatt meines Vertrauens.

    Bin ja schließlich nicht Lebensmüde!
    Hab ja schließlich Frau und Kind.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier