Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 97
  1. #31
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.789
    Zitat Zitat von jan der böse Beitrag anzeigen
    im anhang mal ein foto von meinem spielzeug.wenn das im urlaub mit 2 leuten vollgeladen ist schiebst du da gar nichts mehr rückwärts,egal welchen alters.obwohl wenn beide schieben...
    Hallo,

    dafür fährt man ja auch mit 2 Personen zusätzlich. Der Fahrer bleibt sitzen und gibt die Kommandos an die Schiebenden.
    Noch nie an an einen Zweitakter gedacht? Da kann der Motor rückwärts angeworfen werden wie z. B. im Messerschmitt Kabinenroller.

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  2. #32

    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    4.492
    Zitat Zitat von jan der böse Beitrag anzeigen
    ich fahr auch nen rechten trümmer als gespann und noch kann ichs auch leer schieben.aber ob ich so einen trumm als rangierhilfe aus dem wohnmobilbereich am seitenwagenrrad haben will möchte ich denn bezweifeln.
    im gespann wäre es wohl auch wegen platzgründen besser die reibrolle an die hintere reifenflanke anzudrücken und die ganze mimik auf den beiwagen rahmen zu schrauben und zwischen mopped und boot zu verstecken.aber,was für eine schrauberei...
    im anhang mal ein foto von meinem spielzeug.wenn das im urlaub mit 2 leuten vollgeladen ist schiebst du da gar nichts mehr rückwärts,egal welchen alters.obwohl wenn beide schieben...
    netten gruss
    jan



    Und wenns regnet können sich die Beiden unter Dein Vorderradschutzblech setzen, da bleiben sie trocken
    Gruß aus München
    Günter

  3. #33
    Avatar von jan der böse
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    hängover/ linden
    Beiträge
    4.112
    Zitat Zitat von MUC Beitrag anzeigen
    Und wenns regnet können sich die Beiden unter Dein Vorderradschutzblech setzen, da bleiben sie trocken
    noch nie von gespannradball gehöhrt? da brauchste schutzblech und bodenfreiheit

  4. #34

    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.074
    Hallo,
    na dann seid mal froh, dass ihr mein Vorderradschutzblech noch nicht gesehen habt. Das verdient seinem Namen alle Ehre.
    Gruß
    Pit

  5. #35

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    7.685
    Ohja, ein "wer hat das Größte" Wettbewerb. Da kann ich mitmachen. . .


    Stephan
    Immer unterwegs, aber nie am Ziel. . .

  6. #36

    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Hess.Oldendorf
    Beiträge
    969
    hallo habe in Hollnad öfter Gespanne mit Rückwärtsgang gesehen.Doert wurde an das Getriebegehäüse ein zusätzliches Gehäuse für den Rückwärtsgang angeschweißt,das hat den Vorteil das alle Vorwärtsgänge erhalten bleiben und das Getribe auch bei ausfall des Rückwärtsganges betriebsbereit bleibt
    Dieter

  7. #37

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    7.685
    Wenn Du die öfter gesehen hast, sei doch so gut und versuch mal mehr darüber rauszukriegen. Wir werden alle nicht jünger. . .




    Stephan
    Immer unterwegs, aber nie am Ziel. . .

  8. #38

    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Hess.Oldendorf
    Beiträge
    969
    hallo hier sind Bilder von einem Rüchwärtsgang getriebe

  9. #39

    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Hess.Oldendorf
    Beiträge
    969
    Hier ist noch eins den Erbauer finde ich bestimmt noch raus,ist aus Holla
    nd

  10. #40
    Avatar von remsper
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Hechingen
    Beiträge
    827

    hersteller aus Holland

    Hi,

    danke für die Info - sieht genau aus wie das Getriebe der Fa israel. Vermutlich lassen die bei diesem Holländer fertigen?? hab mir schon mal die Seite angeschaut, wo dieses Bild erscheint, aber leider kann ich kein holländisch ;-). Bin nachwievor an jeder Info über dieses getriebe interessiert.

    Gruß, Michael

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier