Seite 123 von 123 ErsteErste ... 2373113121122123
Ergebnis 1.221 bis 1.222 von 1222

AW: Wer fährt was für ein Gespann

Hallo Jörg
    Danke für die Blumen 😃 das mit GDS kann ich noch nicht sagen nach einer Probefahrt von ca. 20Km,darum gings mir ja auch nicht. Mir hat die Kombi gefallen und der Platz im Boot für den Enkel. Der Zustand ist auch außerordentlich gut und erst 50000km. Da die Fahreigenschaften bei jedem Gespann unterschiedlich ist, muß ich mich daran auch erst gewöhnen. Ja, die Achsschenkel Lenkung sieht gewöhnungsbedürftig aus, aber wenns gut fährt kann ich darüber hinwegsehen. Ich hatte ja schon mehrere Gespanne in meiner Zeit als Dreiradler, das wird schon.Sie muß sich jetzt den Platz teilen mit 2 Mystics, einer R 100 R und ner Harley, ich hoffe die streiten sich nicht zu sehr
    Gruß Jürgen

AW: Wer fährt was für ein Gespann

da ist Platz für mehr Enkel......!

Bei der Breite müsst ich mich als R50 Vollschwinger sicher auch umgewöhnen.

Mein Enkel (12) kam an Ostern nicht aud die Idee , mal da zu fragen oder einzusteigen !!
    Mehr wie es Ihm vor die Nase zu stellen.........-
    da hab ich falsch gerechnet !!
    Jörgi
    Elektro-Töff???
    Erst , wenn man den Strom durch ein Loch nachfüllen kann !

2-ventiler PINS:https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...-ANSTECKER-2-0

Seite 123 von 123 ErsteErste ... 2373113121122123