Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    lexhalcon
    Gast
    Hallo Kai,

    es ist ja nicht so, dass ich ne Druckerei zu Hause habe. Die Aufklber wie bei der Schönen von Swiss-Hans müsste es noch geben. Was ich machen kann, sind Aufkleber nachbilden, aufgrund von guten (paralaxenfreien) Fotos, Zeichnungen etc. Wobei die Folienfarbe auch immer so ein heikles Thema ist.
    Für zwei Stück lohnt sich das sicher nicht (oder was verlangt der dafür?
    Sinnvoller wäre eine etwas größere Auflage vergriffener Folienaufkleber.

  2. #12
    Avatar von boxerhasis
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    497
    Moin aus SHG,
    Alexander, wie wäre es, wenn Du, sofern Zeit, Lust,Laune und Gerät vorhanden Aufkleber " nachdruckst" nachdem Du hier mal evtl. Bedarf geklärt hast oder verstößt so etwas schon gegen das Urhebergesetz?
    Für mich wäre es nur schön, die Aufkleber aus Originalitätsgründen zu bekommen. Da lt. :) nicht mehr lieferbar, wende ich mich an die Forumsmitglieder.
    Gruß aus SHG
    Kai

  3. #13
    lexhalcon
    Gast
    Hallo Kai,

    die U...Gesetze wären mir bei kleiner Auflage Stern(schnuppe). Ganz glauben kann ich noch nicht, dass es diese "R80" wie bei Swiss-Hans nicht mehr gibt (ich frag Ihn mal, er kennt mich auch "graphikmäßig").
    Sie sind ja noch fast neu

    Für die ersten Probeaufkleber meines Logos ( drei mal Durchmesser 20, 10 mal Durchmesser 6,8 cm) habe ich über 100 Euros ausgegeben. Nicht bedruckte Folie, sondern durchgefärbt und geschnitten, überlackierbar. Aber das war eine private Manie.

    Zeit habe ich zwar wenig. aber wenn Du willst, dann kann ich mal eine Grobskizze weitergeben, um finanziell einen Rahmen abstecken zu können.

    Wenn ich gute Vorlagen habe, kann ich alles nachzeichnen, oder neu zeichnen, und auch drucken. Zwar will ich nichts damit verdienen, aber das Problem ist immer: "Mach doch mal. Was kostet´s." Und dann "... nö, doch kein Interesse..." Bei meinem knappen Einkommen - gemein nütznich - und meiner knappen Freizeit "male" ich zwar mal gerne, aber lieber fahre und schraube ich Q und fotografiere.

    Ich erkundige mich erstmal, ob´s die R80 Bäpper nicht doch wo gibt. Ich brauche selbst welche. Der Vorbesitzer hatte meine Seitendeckel wohl mit Bremsenreiniger abgewischt....

  4. #14
    Avatar von boxerhasis
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    497
    Moin Alexander,
    heute früh habe ich beim Materialeinkauf einen Bekannten getroffen und wir kamen auf das Aufkleberproblem. Er kennt einen, der einen kennt, der wiederum einen kennt , der noch welche haben könnte.
    Ich melde mich bei positivem Ergebnis.
    Gruß aus SHG
    Kai

  5. #15
    Avatar von Swiss-Hans
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    CH-Weggis
    Beiträge
    230
    Original von lexhalcon
    ...Ganz glauben kann ich noch nicht, dass es ... Swiss-Hans nicht mehr gibt
    Hallo Alexander

    Jetzt hab ich's kapiert. worum es geht

    Zum Träumen... hier der begehrte Aufkleber. Der Kleber ist nicht ganz billig - ich musste den Töff dazu kaufen

  6. #16
    Avatar von boxerhasis
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    497
    Moin Alexander, gestern abend kam ein Telefongespräch. Es gibt noch Aufkleber , allerdings nicht von BMW direkt. Einer soll 14 EUR kosten!!
    Gruß aus SHG
    Kai

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier