Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Marius356
    Gast

    Eicon09 R26 springt nicht an

    Hallo,

    habe ein Problem mit meiner R26

    Irgendwie kriege ich sie nicht gestartet, habe schon den Kraftstoff gewechselt, die Kerze überprüft (funkt, ist aber immer naß nach ein paar Startversuchen) und eine neue Batterie gekauft. Trotzdem gibt sie keinen Mucks von sich.

    Jetzt bleibt ja quasi nur noch der Vergaser als Übeltäter übrig, oder?

    Ich bin am überlegen, ob ich den Vergaser im Ultraschallbad reinigen lasse.
    Kennt jemand einen Betrieb in Hamburg, der sowas macht?

    Danke schonmal

    Marius

  2. #2
    Fahrer Avatar von Hofe
    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    14.694
    In HH kenne ich keinen, aber hier, im Forum
    Wird auch gerne über große Entfernungen genutzt.
    Es gibt für jede gute Lösung ein Problem.

  3. #3
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.376
    ich hatte das Problem bei meiner R25/3, als ich sie damals bekam.
    Der "Restaurateur" hatte wohl vergessen, die Schwungscheibe mit Halbmondkeil verdrehsicher zu montieren, jedenfalls stimmten die Zündmarkierungen nicht und die Zündung war daher völlig falsch eingestellt.
    Einfach mal nen Schraubenzieher vorsichtig durchs Kerzenloch auf den Kolbenboden gesetzt, den OT erfühlt und an der Schwungscheibe mit Farbe markiert, die Frühzündung hochgerechnet und eingestellt, schwupps sprang die Kiste beim ersten!!! Tritt an.
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier