Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. #51
    Avatar von Ottel
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.264
    Hallo Kirsche, schade dass die /5 nicht mehr wollte. Wo hast Du denn die R45 so schnell herbekommen? Die Pyrenäen habe ich auch noch in guter Erinnerung. Gecampt habe ich dann bei Santander in Nordspanien. Ich wünsch Dir noch gute Fahrt und freue mich auf Fotos.

    Grüße Ottel

  2. #52
    Avatar von kirsche
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    23858
    Beiträge
    42
    Moin moin, erstmal vielen Dank fuer die Daten Spanier, waren aber doch ein bisschen schneller und haben in Montpellier Teile bestellt.

    So, sind jetzt 2 Monate unterwegs, 14000km auf der Uhr, Budget ist schon lange aufgebraucht, aber bereuen tuen wir beide nichts. Wir haben hier eine super Zeit. Waren bis letzten Mittwoch auf einem Campingplatz in der Toskana, der Besuch unserer Freundinnen stand an. Jetzt sind wir endlich wieder unterwegs und gucken uns Rom an.
    Die BMW ist auch ein Erbstueck Ottel ;-). Gehoert zur Familie. Leider sind die Membrane schon wieder hin. Habe mir deswegen erstmal 2 Satz beim Roemischen- Haendler geholt. Ich war sehr verwundert, dass er die auf Lager hatte. Ansonsten ist hier und da mal was zu schrauben, aber nichts was ein Weiterfahren verhindern wuerde.
    Sardinien und Korsika haben wir uns auch gegoennt. Absolutes Highlight bis jetzt, ein Traum.

    Leider nimmt der PC die SD-Card nicht an, sonst haettet ihr mal Bilder gesehen.

    Also bis dann...Kirsche

    Wenn Du in Sizilien bist, dann komm auf ne Granita vorbei !
    Steht die Einladung noch??? =)

  3. #53

    Registriert seit
    12.01.2011
    Ort
    ACIREALE/SIZILIEN
    Beiträge
    34
    Hast ne PN! Nee, zwei!

  4. #54
    Avatar von kirsche
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    23858
    Beiträge
    42
    Hallo alle zusammen, da bin ich wieder, verfasse gerade einen Bericht welchen ich auch ans Kradblatt schicken möchte. Aber hier schon mal ein paar Bilder von der Tour (nicht ganz chronologisch)

    Also demnächst mehr.

    Kirsche
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSCI0043.jpg   DSCI0111.jpg   DSCI0308.jpg   DSCI0544.jpg   DSCI0591.jpg  

    DSCI0569.jpg   DSCI0784.jpg   DSCI0049.jpg   DSCI0133.jpg  

  5. #55
    Avatar von kirsche
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    23858
    Beiträge
    42
    Sizilien, Korsika und die Membrane =)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSCI0619.jpg   DSCI0577.jpg   DSCI0903.jpg   DSCI0846.jpg  

  6. #56
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.385
    Na, dann kannst Du uns ja auch mit dem Beitrag verwöhnen...
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  7. #57

    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    4.492
    Kirsche, ich seh immer nur eine defekte BMW. Was ist mit der HD deines Freundes los? Sag bitte dass er schon den 3. Motor und das 4. Getriebe drinn hat seit eurer Abfahrt, du zerstörst sonst meine ganzen Vorurteile

    Non viel Spaß und eine gute Fahrt...
    Gruß aus München
    Günter

  8. #58
    Avatar von kirsche
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    23858
    Beiträge
    42
    Zu deiner Beruhigung =)

    Naja das erste Bild, es war ein Vespa-Fahrer in Lissabon, der ist ihm hinten rein gefahren. Am zweiten Bild ist eine Kuh Schuld, die muss man ja einfach mal angucken. 3. und 4. ist eine defekte Krümmerdichtung.
    Das Getriebe ist lauter als der Motor...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSCI0273.jpg   DSCI0325.jpg   DSCI0385.jpg   DSCI0386.jpg  

  9. #59
    Avatar von Ottel
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.264
    Hallo Kirsche, sehr schön. Dann warte ich gespannt auf den Bericht.

    Warum hat Dein Kumpel eigentlich bei der Reparatur die Harley abgeschlossen ?

    Grüße Thomas

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier