Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Fahrer Avatar von Hofe
    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    14.694
    Zitat Zitat von Donnerboxer Beitrag anzeigen
    ich bin noch nicht so bewandert in Foren, und finde den besagten artikel "Pleuel auswiegen" nicht. Hilfe!
    Guckst Du hier.
    Es gibt für jede gute Lösung ein Problem.

  2. #42

    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    3.641
    Hallo,

    Dank den Admins! Bitte einem älteren Herrn das Unvermögen zu verlinken nachzusehen (war noch nie ein linker Typ).

    P.S. Noch vergessen: Die Ausführungen von Dirk direkt vor meinem letzten Beitrag kann ich nur uneingeschränkt unterschreiben; habe ich alles aus der Theorie heraus so gemacht, und es hat sich praktisch bestens bewährt. Nochmal
    Geändert von Fritz (02.01.2011 um 14:12 Uhr)
    (zertifizierter Gedankenverbrecher)

  3. #43

    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    101

    Pleuels zum fliegen bringen...

    Danke die Herren/ Admins für diese grundlegende Tipps und Links, ohne dass auch dieser jüngerer Herr aufgeschmissen ist.

    Es ist eine Wucht, in kurzer Zeit so viel Infos von euch allen im Forum zu bekommen, Ihr seid echt klasse!! Danke!

    Werde mir ein kleines Studium auferlegen mit Apfelbeck und eure Beiträge um meinem Wissen (war früher mal gelernter Moppedschrauber) auf zu frischen und zu verfeinern. Und wenn mein bescheidenes Projektchen fertig ist, das Motörchen wie nen Uhrwerk läuft, kann ich in Zukunft bei euch ein bisschen mit- Schlaumeiern um damit Andere zu unterstützen.

    Habe mich in den letzten 28 Jahren eher drauf spezialisiert BMWs für die grosse Reise zu wappnen, da war Drehmoment im Keller und Haltbarkeit die Nr. 1!
    Jetzt mal ein Spassmobil zu bauen ist mal was ganz anderes!

    Grüß aus SG,

    Floris

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier