Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Avatar von F78
    Registriert seit
    18.09.2008
    Ort
    Wendelstein
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von h2ovolli Beitrag anzeigen
    aber wer weiß schon was die bei BMW alles so machen!
    Dem stimme ich zu, wenn morgen lackieren billiger ist, wird womöglich wieder gelackt.

    Die Mail von BMW-Classic ist übrigens noch keine 10Tage alt.

  2. #22

    Registriert seit
    18.03.2019
    Beiträge
    16

    AW: R100CS - Restaurierung

    Hallo Gemeinde,<br><br>Greife hier noch einmal die Restauration der Räder auf.<br>Nach dem ich meine R100RS auf- und umgebaut habe (nackt mit Originalteilen) , stört mich der Zustand der Räder.&nbsp;<br>Meine Winteraktion ist die Restauration Dieser.<br>Wichtig ist mir dabei, die Optik nicht zu verändern, und die Räder pflegeleichten Zustand zu bringen.<br>Die Kosten sind erst einmal zweitrangig.<br>Aber große Diskusionen bei den 2V-Freunden.<br> Ein Für und Wider!<br>Ich würde am liebsten Pulvern.&nbsp;<br>Der nächste sagt, die Beschichtung ist Temperaturempfindlich, wird nach ein paar Jahren spröde und wird bei mehrmaliger Belastung durch Bremsenreiniger matt. Blos nicht pulvern!<br>WASS TUN????<br>Wäre über Langzeiterfahrungen und Tips dankbar.<br><br>Wünsche euch frohe Pfingsten<br><br>Gruß Dieter

  3. #23

    Registriert seit
    18.03.2019
    Beiträge
    16

    AW: R100CS - Restaurierung

    Ups, was ist passiert?

  4. #24

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    3.810

    AW: Cs-Raeder

    Zitat Zitat von thruxinsizilien Beitrag anzeigen
    Also meine CS ist von 02/82 und hat Original-Raeder. Das mit der Rueckrufaktion nwaere nicht schlecht und ich werde gleich morgen zum hiesigen BMW-Haendler gehen und mich informieren. Aber jetzt fehlen mir noch Ratschlaege zur Restaurierung des Hinterrades.
    Überprüfe mal den Kulissenring der Federbeine. Darauf müsste ein L oder R eingeprägt sein. Entweder stimmt die Hebelstellung nicht oder die Federbeine sind vertauscht. L = links
    Gruß
    Wed

  5. #25
    ɹ75/6 ---- ɹ80ƃ/s Avatar von MKM900
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    FFH-Gebiet, 450m ü. NN
    Beiträge
    9.942

    AW: Cs-Raeder

    Zitat Zitat von wed Beitrag anzeigen
    Überprüfe mal den Kulissenring der Federbeine. Darauf müsste ein L oder R eingeprägt sein. Entweder stimmt die Hebelstellung nicht oder die Federbeine sind vertauscht. L = links
    Gruß
    Wed
    Gruß RaineR

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier