Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
  1. #21

    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    158
    Ja anscheinend dann verstehst du meine Ironie auch nicht
    Weißt du was? Ist doch jetzt egal, meine Frage wurde mir beantwortet, zwar nicht von dir, aber andere haben mir geholfen!
    Also

  2. #22
    Avatar von Monster
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    252
    hi berti,

    als ich im abi war bin ich besonders viel motorrad gefahren um mal den kopf frei zu kriegen zwischendurch, wirkt wunder beim lernen

    ich würde sagen, wenn du fahren willst/kannst, dann fahr

    gruß stephan
    Geändert von Monster (03.03.2011 um 17:46 Uhr)
    - ´55 R50
    - ´63 R50 mit S500 (/6 Motor mit 800ccm)
    - ´81 DB W123 230TE

  3. #23

    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    4.492
    Mir tuts auch leid Berti dass ich Dir so antworten muß, aber
    1. Leb ich schon länger als Du in Bayern und weiß wie die Winter und der März ist und
    2. Abitur machen ist nicht gleich logisch denken können. 20 Grad im März und Salz auf den Straßen im März hat so viel gemeinsam wie Haare waschen unter der Brause und Tiefseetauchen. Auch wenn wir 20 Grad haben liegt das Salz immer noch auf der Straße
    Und deshalb war meine Antwort vorher ernst gemeint und kein Vorwurf. Aber wenn ich Deine Reaktion so sehe lass das in Zukunft lieber
    Gruß aus München
    Günter

  4. #24
    Fellfahrer Avatar von Stolli
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein Süd
    Beiträge
    1.294
    und wenn es denn mal zu doll wird : Unter Aktionen - Einstellungen ändern , gibt es eine Ignorierliste .
    Hilft manchmal auch .
    Grüsse aus dem hohen Norden .
    Stolli

  5. #25

    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    158
    Hab auch nie behauptet, dass ich logisch denken kann, nur weil ich Abitur mache! Das war auch gar nicht damit gemeint!
    Natürlich haben die 20 Grad nichts damit zu tun, wieviel Salz auf der Straße liegt, aber ein strenger Winter schon, oder denke ich da wieder nicht logisch?

  6. #26

    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    4.492
    Berti, lassen wir es lieber, wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner.
    Und nicht beleidigt sein, ich wollte Dir nicht zu nahe treten

    Vielleicht ja am 01.04. auf ein ???
    Gruß aus München
    Günter

  7. #27
    Avatar von 80roadster
    Registriert seit
    30.11.2009
    Ort
    Würzburg/München
    Beiträge
    94
    Zeit wird's, dass wieder gscheites Wetter kommt, und alle ein bisschen runterkommen können... bis dahin:


    Grüße
    Stefan

  8. #28
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.083
    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    Mensch Berti, nimm meine Antworten mal nicht ganz so ernst, das tu ich mit Deinen Fragen schließlich auch nicht.
    Zitat Zitat von Berti91 Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht darum, jemanden zu ernst zu nehmen oder nicht! Ich bin auch nicht beleidigt oder eingeschnappt, nur war das schon die 3. Antwort, die Dirk mir so gegeben hat. Mit der kann ich nichts anfangen. Ok, die Fragestellung war vielleicht etwas blöd, aber meine R90S ist in einem Originalzustand und deswegen eben die Frage, ob das Salz nicht doch etwas zu gefährlich für einige Teile meiner R90S ist! Und nicht jedes Jahr ist der März so kalt und nicht jedes Jahr hat es so viel Schnee im Winter gegeben (zumindest nicht bei uns in Bayern) und deswegen wurde auch - denke ich - schon lange nicht mehr so viel Salz gestreut, da der Winter heuer wirklich extrem war!! Also kann man eine R90S schon ab März anmelden, denn der ein oder andere Tag in diesem Monat ist dann doch schön zum fahren. Wie war es denn letztes Jahr? Da hatten wir Ende März die 20° geknackt! Also macht es wirklich keinen Sinn die R90S ab März anzumelden?
    Aber Frage ist geklärt, fertig aus, danke!

    @ Dirk: hast du nicht vielleicht auch mal eine komische Frage gestellt? Zum Beispiel das mit dem Reifen aufpumpen?



    Die hab ich leider nicht --> Abitur! Darauf wird er nicht neidisch sein, wenn überhaupt... denke einfach, er kanns nicht haben, wenn man in seinen Augen sinnlose Fragen stellt.
    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    Tut mir leid Berti, daß ich Dir schon wieder so antworten muß, aber Du bist wahrscheinlich der einzige, dem der ironische Kontext dieses überaus dementen Aufpump-Freds entgangen ist.
    Es handelte sich dabei um eine Reaktion auf einen Beitrag der allen Ernstes fragte, wie man korrekt tanken solle, damit das Benzin nicht immer so spritze.
    Und Du hast sicher Recht, Fragen, die nur der Fragesteller selber beantworten kann oder auf die es nach herrschendem Allgemeinverständnis keine befriedigenden Antworten geben kann, nehme ich ganz gerne mal auf's Korn.
    Jetzt wollen wir es damit aber auch gut sein lassen.
    Zitat Zitat von Berti91 Beitrag anzeigen
    Ja anscheinend dann verstehst du meine Ironie auch nicht
    Weißt du was? Ist doch jetzt egal, meine Frage wurde mir beantwortet, zwar nicht von dir, aber andere haben mir geholfen!
    Also
    Zitat Zitat von Berti91 Beitrag anzeigen
    Hab auch nie behauptet, dass ich logisch denken kann, nur weil ich Abitur mache! Das war auch gar nicht damit gemeint!
    Natürlich haben die 20 Grad nichts damit zu tun, wieviel Salz auf der Straße liegt, aber ein strenger Winter schon, oder denke ich da wieder nicht logisch?
    Mein Sohn macht auch z.Z. Abitur und ist Baujahr 92. Diese Verständigungsschwierigkeiten kenn ich zuhauf.

    Völlig normal.
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

  9. #29
    Avatar von LED-Max
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    216
    Ich hab pünktlich am 1.3 die Saison eröffnet bei 3°C. War zwar sau kalt aber die ersten 100km waren einfach super!

    Gruß Max

  10. #30
    Zitat Zitat von LED-Max Beitrag anzeigen
    Ich hab pünktlich am 1.3 die Saison eröffnet bei 3°C. War zwar sau kalt aber die ersten 100km waren einfach super!

    Gruß Max
    Und, salzig ???

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier