Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11

    Registriert seit
    29.05.2010
    Ort
    Olsberg
    Beiträge
    30
    Ich bin inzwischen etwas weiter. Ich habe aus Geiz die SR-Racing Anlage über Polo bestellt und auch angebaut. Dazu Werde ich in den nächsten Tagen noch den 1000er Satz von 7rock anbauen. Mein Problem ist immernoch die Abstimmung des Motors.
    München ist mir definitiv zu weit und in der Boxergarage gibt's erst Ende August wieder Termine. Fahrbar ist das Teil so auch nicht, weil nach wenigen Minuten die Krümmer glühen.
    Kann jemand im Sauerland und 200km Umkreis eine Werkstatt mit Prüfstand enmpfehlen, die solche Einstellarbeiten vornimmt?
    Oder hat jemand ein paar grobe Werte für die Bedüsung?

  2. #12
    Hallgebender Avatar von northpower
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.239
    Hast du denn noch die Serienvergaser dran ?
    nordische Grüße, Achim

    Ignitech für BMW 2-V Boxer & Sachse Zündungen

    Stelle bei Zündproblemen gegen Porto ein Test-Paket zur Verfügung
    Hallgeber, ZZP- Einstellgerät, Zündschaltgerät, Zündspule


    Hallgeber-Service.de



  3. #13

    Registriert seit
    29.05.2010
    Ort
    Olsberg
    Beiträge
    30
    Ja.

  4. #14
    udo
    Gast
    Zitat Zitat von Rasehase Beitrag anzeigen
    Ich bin inzwischen etwas weiter. Ich habe aus Geiz die SR-Racing Anlage über Polo bestellt und auch angebaut. Dazu Werde ich in den nächsten Tagen noch den 1000er Satz von 7rock anbauen. Mein Problem ist immernoch die Abstimmung des Motors.
    München ist mir definitiv zu weit und in der Boxergarage gibt's erst Ende August wieder Termine. Fahrbar ist das Teil so auch nicht, weil nach wenigen Minuten die Krümmer glühen.
    Kann jemand im Sauerland und 200km Umkreis eine Werkstatt mit Prüfstand enmpfehlen, die solche Einstellarbeiten vornimmt?
    Oder hat jemand ein paar grobe Werte für die Bedüsung?
    Rufe doch einfach bei SR-Racing an, wenn nicht die, wer sollte die korrekten Werte sonst wissen ...

  5. #15

    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    Braunfels/Lahn
    Beiträge
    91

    Leistungsprüfstand

    Hallo,

    in der Nähe von Herborn gibt es die Fa Rehcing. Das liegt in der Nähe.
    Andreas Reh arbeitet zwar inwischen an 4-Ventilern, soweit ich weiß kommt er aber aus dem Thema BMW schrauben und hat auch schon mit SR Anlagen gehandelt.

    Für den BBK für 4 Ventiler gibt auf der Homepage einen Ausdruck von seinem Ammerschläger P4. Das sollte dann gehen.

    Dirk aus Essen hat ja auch schon mehrfach seinen Prüfstand angeboten, das sollte auch gehen und ist nicht so weit.

    Viel Erfolg

    Gruß Klaus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier