Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87

Thema: Krawallos

  1. #41
    Avatar von Jogi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Großenheidorn/Hamminkeln
    Beiträge
    2.674
    Hallo Pasche,

    die 82 N Standgeräusche sind besser! Das Entspricht 103 dB in der Nahfeldmessung plus 5 dB Toleranz.

    Gruß

    Jogi
    Heutzutage ist dumm zu sein nicht einfach, die Konkurrenz ist zu gigantisch.

  2. #42

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    13
    Hallo zusammen

    Ich hoffe ich trage mit diesem Link Stand./-Fahrgeräusche: was bedeutet "N" und "P"? nicht noch mehr Verwirrung bei

    Bis dahin...

    Lasst es donnern

    Gruß
    Manfred

  3. #43

    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Nördl. Sauerland
    Beiträge
    40

    Hoskes sind bestellt - ich freu mich

    Moni Gemeinde,

    ich hab gerade mit Southern Division tefloniert und mir die VA-Hoskes bestellt. Schubidu ---- ich freu mich am Dienstag gehen sie raus.

    War übrigens ein sehr nettes Gespräch.

    Eintragung ist auch kein Problem - steht noch nicht genau fest, was eingetagen wird, aber die Hoskes werden auf jeden Fall eingetragen - beim Harley-Schrauber meines Vertrauens.

    Die Stainless-Tüten gibts übrigens nur als 40er.

    Gibts ansonsten Vor- oder Nachteile der 38er gegenüber den 40er Krümmern? Ich weiß spontan gar nicht, was ich für Krümmer-Durchmesser an meiner 73er 75/5 habe, ist ja auch egal, ggf. nehme ich Hülsen.

    ... und das vorm Wochenede, da gibts nachher eine guten Schluck Rotwein drauf....


    Schönen Gruß

    Pasche

  4. #44

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    13

    RE: Hoskes sind bestellt - ich freu mich

    Hallo Pasche,

    ich beglückwünsche und beneide dich.

    Bau die Dinger dran und lass es donnern

    ...wär nicht schlecht, wenn du vielleicht ein kleines Video mit Sound von diesem Donnern einstellen könntest

    Biis dahin...

    Lasst es donnern


    Gruß
    Manfred

  5. #45

    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    23

    RE: Hoskes sind bestellt - ich freu mich

    Hallo Pasche,
    Du hast 100% 38 iger Krümmer , 40 iger gibts nur bei 70PS R100S/RS vor Baujahr 81.

    Karlheinz

  6. #46

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    13

    RE: Hoskes sind bestellt - ich freu mich

    Hallo Luger61,

    du hast noch die R100RT mit 70PS vergessen =)

    Bis dahin...

    Lasst es donnern

    Gruß
    Manfred

  7. #47

    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Nördl. Sauerland
    Beiträge
    40

    Hoskes sind montiert - genial !

    Original von manfredr
    Hallo Pasche,

    ich beglückwünsche und beneide dich.

    Bau die Dinger dran und lass es donnern

    ...wär nicht schlecht, wenn du vielleicht ein kleines Video mit Sound von diesem Donnern einstellen könntest

    Biis dahin...

    Lasst es donnern


    Gruß
    Manfred

    Moin Gemeinde,
    so, vorgestern sind die Hosketüten angekommen und gestern habe ich sie montiert. Es war .... wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag. Das Grinsen kriege ich heute noch nicht aus dem Gesicht, schätze das läßt sich nur noch operativ entfernen.
    Um Manfreds Wunsch zu entsprechen, hab ich auch gleich mal die Digicam aufgestellt und ein Filmchen aufgenommen. Da ich das hier aber nicht eingestellt kriege, hab ich es nu bei Youtube eingebaut, zu finden unter: http://www.youtube.com/watch?v=iIM3mZ3Z1uo

    Leider bringt meine Digicam kein tolles Ergebnis, das Klackern kommt vom Autofocus, aber ein Eindruck kommt schön rüber, denke ich.

    So ganz offen sind sie tatsächlich sehr laut. Ein 8jähriger Nachbarjunge meinte nach dem ersten Probelauf -so gegen 8:30Uhr - die Nachbarn wären jetzt wohl alle wach.

    Am 11.10. habe ich einen TÜV-Termin. Bin mal gespannt....

    Auf jeden Fall werde ich noch diese Käfer-Endrohre mit größerem Durchlass zusätzlich montieren - aber erst nach dem TÜV-Termin.

    Ich erzähl Euch dann, was es beim TÜV gegeben hat.

    Greets und schönen Sonntag!

    Pasche

  8. #48

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    13

    RE: Hoskes sind montiert - genial !

    Hallo Pasche,
    bin z.Zt. dienstl. unterwegs in Nürnberg

    Aber abends im Hotel findet sich doch Zeit mal auf die Seite zu schauen

    Ich freue mich für dich und drücke dir alle Daumen, dass die Eintragung klappt - bitte halte uns mit allen Feinheiten auf dem Laufendem

    Bis dahin...
    Lasst es donnern

  9. #49

    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Nördl. Sauerland
    Beiträge
    40

    Dämpfereinsatz im Krümmer ???

    Nabend 2V-Gemeinde,

    hat schon mal jemand probiert, bei offenen Hosketüten Dämpfereinsätze direkt in die Krümmer einzusetzen? Ist das wohl ein Unterschied zum Dämpfereinsatz direkt im Endstück der Hoskes?

    Kenne das aus dem Bereich älterer Harleys mit Dragpipes. Da wird das schon mal gemacht.

    Bin gespannt auf Euer Feedback.

    Schönen Gruß

    Pasche

    PS: Moin um 10 ist der Moment der Wahrheit beim freundlichen TÜV-Prüfer im W&W Shop Lauenau. Bin schon gespannt wie'n Flitzebogen.

  10. #50
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.380
    Bei W&W sind se schlimmeres gewohnt!
    Dämpfereinsätze in den Krümmern kenne ich auch noch aus meiner HD Zeit, war aber alles andere als leistungsfördernd!
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier