Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Peter200D
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Großmehring
    Beiträge
    1.950

    Motometer Öldruck/Voltmeter/Öltemp. - Licht ist aus...

    Hallo,
    so nun meine Q am Samstag abgeholt und alles war gut bis ich in die dunkle Tiefgarage reingefahren bin. Die Zusatzanzeigen (Öldruck, Voltmeter, Öltemp.) sind alle ohne Licht. Daß vermutlich die Birnen durch sind denke ich mir schon, allerdings komme ich mit meinen Klavierspielerhänden kaum an die Dinger im eingebauten Zustand ran.

    Gibt es da eine andere Möglichkeit ran zu kommen?

    Danke im Voraus für alle Antworten.

    Gruß Peter

  2. #2

    Eicon04 Kuh

    Zitat Zitat von Peter200D Beitrag anzeigen
    Hallo,
    so nun meine Q am Samstag abgeholt und alles war gut bis ich in die dunkle Tiefgarage reingefahren bin. Die Zusatzanzeigen (Öldruck, Voltmeter, Öltemp.) sind alle ohne Licht. Daß vermutlich die Birnen durch sind denke ich mir schon, allerdings komme ich mit meinen Klavierspielerhänden kaum an die Dinger im eingebauten Zustand ran.

    Gibt es da eine andere Möglichkeit ran zu kommen?

    Danke im Voraus für alle Antworten.

    Gruß Peter
    Um welche Kuh handelt es sich
    Uli

  3. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    13.080
    Zitat Zitat von aerouli Beitrag anzeigen
    Um welche Kuh handelt es sich
    Uli
    Essentielle Information! Bitte eimmer dran denken, nur dann kann man gezielt antworten.
    Grundsätzlich gilt für die Instrumente aber: die Glühlampen gehen nur auf eine Art raus, wenn Du das im eingebauten Zustand (Spekulation: Cockpit?) nicht hinbekommst, mußt Du sie ausbauen. Ebenfalls keine ganz leichte Arbeit, die genau so viel Geduld erfordert.

  4. #4
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.889
    Wenn alle Lichter dunkel sind, spricht die Wahrscheinlichkeit für ein systematisches Problem wie zentrale Masse oder zentrale Beleuchtung unterbrochen.
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  5. #5
    Avatar von Peter200D
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Großmehring
    Beiträge
    1.950
    Q R100RT Bj 1989,

    leuchten tut nur der Drehzahlmesser und die Uhr.

  6. #6
    Hallo Pitter,
    luur ens ob d'r grauschwarze Ader Saft hät.

    ne Jruuß us Kölle
    Uli

  7. #7
    Avatar von Peter200D
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Großmehring
    Beiträge
    1.950
    ich glaube ich habe den Fehler durch Zufall entdeckt.
    ist wohl ein Wackler/Masse, denn wenn ich an der Verkleidung drücke gehen die Anzeigen mal an mal aus.
    Wird bestimmt interessant bis ich die Stelle mit dem Wackler finde.

    Gruß Peter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier