Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: R 80 Gs

  1. #21

    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Hess.Oldendorf
    Beiträge
    969
    mööööööööööööööööönsch da ist jaa das neue noch nicht von mach sie neu ganz langsam nicht übereilen und immer auf schnäppchen achten dann wirds nicht so teuer viel spaß dieter

  2. #22

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    42

    RE: R 80 G/s

    Ok... ich werde dann auch einige Teile brauchen. Wo stellst du die Liste ein?

  3. #23
    Avatar von Hobbel
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Nds. Südheide
    Beiträge
    9.045

    RE: R 80 G/s

    Hi Thomas,

    bekommst von mir auch noch Unterstützung.....hinsichtlich der Überlegung.

    Unbedingt behalten und.......basteln....was das Zeug hält.

    Mir juckt es in den Schrauberfingern, wenn ich dieses Objekt sehe.

    Mach was schönes draus ;-JJJ

    Wir freuen uns schon auf die "Nachher"-Bilder.
    Grüße aus der Südheide
    Hobbel


  4. #24
    Avatar von Ingi80
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Am Rande des "Pottes"
    Beiträge
    1.022
    Genau, bau sie bloß auf, hast ja Zeit!!


    Ist nicht ganz aktuell das Bild, jetzt hat sie noch runde Ventildeckel und ne neue ABM Bremsscheibe und neue Wirth Gabelfedern (abba die sieht man ja fieso nich)

    Aber ich hätte schon gerne die Uhr und das Voltmeter gehabt

    Und so kann sie aussehen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 21.09.07  ganz schön.jpg  
    Diamanten entstehen auch unter Druck!




  5. #25

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    42
    Ich hoffe, die GS sieht irgendwann mal so fein aus...
    Und... mir juckt es auch in den Schrauberhänden, aber momentan ist erstmal Informationsbeschaffung, wer kann was und woher besorgen, wer macht was für welchen Preis... usw...
    Aber wie ihr schon festgestellt habt, die Zeit wird es bringen. Mein Problem ist das gleiche wie von vielen, ich bin ein ungeduldiger Typ...

  6. #26
    Mops,

    eigentlich solltest Du diese Maschine in meine Haende weitergeben - ich habe ZEIT und Geduld. ich wuerde Sie auch abholen...

    Wieso sind wir 2 nur so weit auseinander!!!

    Gruss von dieser weit entfernten Insel
    Lars

  7. #27

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    42
    Weil wir sonst keine Frauen hätten, da wir zusammen unerträglich sind... den ganzen Tag über Motorräder reden.... das hält keine Frau aus...

  8. #28
    Avatar von Peter S
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    1.069
    Hallo


    Da hast du dir sehr viel Arbeit gekauft Würde aber so wie Detlev es vorgeschlagen hat erst eine Liste machen was neu gemacht werden muß.
    Mann findet jede menge neue Sachen wenn alles zerlegt ist. Aber Vorsicht Kleinvieh macht auch Mist
    Habe ich diesen Winter selber gemerkt. Da eine Dichtung dort ein Gummi hier neue Schrauben usw. Wenn man danach alles zusammenzählt 8o Wenns zu Teuer wird hast du ja schon alles auseinander und ab ins Forum oder in die Bucht
    Grüße aus den Herzen Bayerns Peter

  9. #29

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    42
    Naja, ich glaube über den Punkt des Einzelteileverkaufs bin ich momentan hinweg, aber das kann sich natürlich ändern, spätestens wenn die Frau sagt, ich oder die BMW... obwohl....

  10. #30
    Avatar von Hobbel
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Nds. Südheide
    Beiträge
    9.045
    BTW: ich bin so ungeduldig....

    ...da hilft dann vielleicht schon mal der Gedanke, dass ja auch alle anderen Motoren da rein passen. Also wenn es eh nicht so orischinol werden soll und es bietet sich gerade und günstig ein 900er oder gar 1000er Motor an, dann nix wie hinein damit 8)

    ....mehr Leistung hat noch nie geschadet
    Grüße aus der Südheide
    Hobbel


Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier