Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Thema: R 80 Gs

  1. #31

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    42
    Deshalb liebe ich dieses Forum...
    Dann warte ich einfach auf "interessante" Angebote zu Motor... und..
    Passen die anderen Motoren auch mit Getriebe und Kardan, Vergaser... etc....

  2. #32
    Avatar von Hobbel
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Nds. Südheide
    Beiträge
    9.045
    Jepp....alles ist möglich im Baukastensystem. Es gibt immer eine passende Schnittstelle.
    Grüße aus der Südheide
    Hobbel


  3. #33

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    42
    Juhu... ich sehe Licht am Ende des Tunnels.... BMW hat sich wirklich Gedanken gemacht...

  4. #34
    endlich hat er es Begriffen! ich habe ja auch lang daraufhin gearbeitet!!!
    ;-JJJ

  5. #35

    RE: R 80 G/s

    Hallo Namensvetter ,

    hab noch nicht genau nachgesehen was alles weg kann , manches möchte ich behalten aber wenn ich Dir helfen kann ...

    mach mal ne Liste was Du brauchst . Aus dem Kopf raus fallen mir nur im moment ne org. Sitzbank in Rot , ne Wüdo Komfort-Sitzbank in Schwarz , Blinker , Edelstahl-Endpot , normale Krümmer , Schalthebel und ein paar Kleinteile ein .
    Hab noch die meine erste R80 ST komplett zerlegt in Teilen zerlegt hier , aber die soll auch noch mal laufen nur halt nach meinen Vorstellungen umgebaut , nicht total aber in Richtung Cafe-Racer .

    Tommy

  6. #36
    Avatar von sirwrieden
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Bremerhaven-Fishtown
    Beiträge
    2.725
    Ich weiß gar nicht mehr wo ich untenstehende R80G/S gefunden habe und hoffe ich verletzte keine Urheberrechte , aber die dargestellte BMW entspricht genau meinen Vorstellungen von einer hübsch gemachten G/S egal ob nun als 800er oder 1000er sondern frei nach dem Motto - was nicht dran ist gang auch nicht verloren gehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken g_s.jpg  
    Beste Grüße aus Fishtown - Heiko

    PS: Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials.


  7. #37
    Avatar von Hobbel
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Nds. Südheide
    Beiträge
    9.045
    Moin Heiko,

    das Bild ist (glaub ich) von einem Forumsmitglied und wenn ich mich recht erinnere, haben wir schon über die Lampe diskutiert, welche wohl auch schon einer neuerlichen Veränderung unterlag 8)
    Grüße aus der Südheide
    Hobbel


  8. #38

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    42
    Ich gebe zu, die GS sieht sehr gut aus... für meine Größe wäre es auch die richtige Beinfreiheit.
    Nun ja, ich habe bei Boxxerparts einen Sido-Endschalldämpfer gefunden, habt ihr Erfahrungen? Der ist ziemlich günstig im Vergleich zum originalen.

  9. #39
    kg - Phobiker Avatar von DirkHusa
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    dahemm
    Beiträge
    2.899
    Sito ist OK,
    kein Leistungsverlust, schöner Klang,passgenau, aaaaber wenn du viel im Regen fährst rostet er wie Sau !!
    Muss gut gepflegt werden.

    Kostet galub ich ca. 200 Euro neu, ich hab noch einen ohne Rost in sehr gutem Zustand (nicht nachlackiert, nachgebessert !!) mit Laufleistung von ca 4000km für 100.- + Porto, Verpackung!!!

    Gruß
    Dirk
    " Geschafft hann mir schnell !! "

  10. #40

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    42
    Der Sito wird es doch nicht, ich warte noch und werde einen Edelstahl, entweder original oder eben einen anderen anbauen.
    Ich glaube auch, dass zu einer Solositzbank tendiere.
    Die Idee mit dem R 100 Motor ist natürlich tief in meinem Hirn verankert, vielleicht bekomme ich ein feines Teil.
    Was ist das eigentlich für ein kurzes Schutzblech hinten, was auf diesem tollen Bild ist, wo bekomme ich das her?
    Wie hat er die GS so hochbeinig bekommen?
    Fragen... Fragen... schlaflose Nächte...

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier