Seite 4 von 36 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 360
  1. #31
    Avatar von Überruhrer
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    675
    Zitat Zitat von J.B.K Beitrag anzeigen
    Jep genau so habe ich es gemacht. Das einzige Problem was ich hatte, du brauchst einen Maul oder Ring in Schlüsselgröße 41!
    ...Hallo,den kann ich mir auf der Arbeit leihen,daran soll es nicht happern,gut zu wissen,Danke Dir...
    Wer aufhört zu lernen, ist alt. Er mag zwanzig oder achtzig sein. Henry Ford (1863-1947)

  2. #32

    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.095
    Zitat Zitat von catweazle Beitrag anzeigen
    ...Hallo,den kann ich mir auf der Arbeit leihen,daran soll es nicht happern,gut zu wissen,Danke Dir...
    Hallo,
    so ein Schlüssel befindet sich doch schon im Bordwerkzeuch.
    Gruß
    Pit

  3. #33
    Avatar von J.B.K
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    24943 Flensburg
    Beiträge
    821
    Zitat Zitat von gespannpit Beitrag anzeigen
    Hallo,
    so ein Schlüssel befindet sich doch schon im Bordwerkzeuch.
    Gruß
    Pit
    Auch nicht schlecht. Da ich dass Bordwerkzeug nicht hatte musste ich mir anders helfen.
    Gruß Hannes

  4. #34
    Avatar von J.B.K
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    24943 Flensburg
    Beiträge
    821
    So Update 19.06.2011:
    Heute habe ich die Gabel komplettiert. Ich finde das sieht optisch viel schöner aus. Die Bremsleitungen muß ich noch neu verlegen. Den Limadeckei habe ich auch gleich mit ausgewechselt. Hier mal die Bilder dazu:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bild 014.jpg   Bild 013.jpg   Bild 016.jpg   Bild 017.jpg   Bild 018.jpg  

    Gruß Hannes

  5. #35

    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.095
    Hallo,
    für einen Cafe Racer ist das vordere Schutzblech so nicht geeignet, finde ich.
    Gruß
    Pit

  6. #36

    Registriert seit
    03.04.2010
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    190

    Hauptscheinwerfer

    Zitat Zitat von J.B.K Beitrag anzeigen
    Hauptscheinwerfer mit seitlichen Zündschloss

    Moin, so heute ist mein Paket gekommen mit dem Hauptscheinwerfer. Mußte ich ja gleich anbauen und anschließen. Gefällt mir richtig gut.
    Anbei die Foto's:
    Moin,
    wo hast Du denn die Lampe her, ist die neu und Original? Das Ganze auch noch mit Zündschlüssel an der Seite....gibt es die noch?
    Wenn ja kannst Du bitte die Adresse posten. Vielen Dank.
    P.S. wird gut Deine Q

  7. #37
    Avatar von J.B.K
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    24943 Flensburg
    Beiträge
    821
    So heute habe ich die Bremsleitungen neu verlegt und gleich die Bremsflüssigkeit dabei gewechselt. Die Bremsleitung auf der linken Seite finde ich zu lang. Weiß auch nicht warum der Vorbesitzer das so gemacht hat. Werde die noch auswechseln gegen eine kürzere Bremsleitung.

    @gespannpit: Du hast recht, das Schutzblech wird noch ausgewechselt. Das passende ist noch auf dem Versandweg.

    @tbike:Ja mit der Lampe das war echt ein Problem. Die ertse Lampe habe ich mir gekauft da es dass Zündschloss hatte. Den Rest kontest Du in die Tonne werfen. Dann habe ich mir noch eine Lampe gekauft die im besten Zustand war und habe da das Zündschloss eingebaut. Neues Zündschlöss soll ca. 90,00 € beim Freundlichen kosten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bild 010.jpg   Bild 011.jpg   Bild 012.jpg   Bild 013.jpg  
    Geändert von J.B.K (20.06.2011 um 21:47 Uhr)
    Gruß Hannes

  8. #38
    gesperrt
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Mülheim a.d. Ruhr
    Beiträge
    673
    Zitat Zitat von J.B.K Beitrag anzeigen
    So heute habe ich die Bremsleitungen neu verlegt und gleich die Bremsflüssigkeit dabei gewechselt. Die Bremsleitung auf der linken Seite finde ich zu lang. Weiß auch nicht warum der Vorbesitzer das so gemacht hat. Werde die noch auswechseln gegen eine kürzere Bremsleitung.
    gottseidank
    ...hatte schon bedenken - hattest ja gerade erst bei mir guten geschmack bewiesen.

    weiter so!!

    lg klaus

  9. #39
    Avatar von Shanta
    Registriert seit
    31.05.2007
    Ort
    Büdingen
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von J.B.K Beitrag anzeigen
    So heute habe ich die Bremsleitungen neu verlegt...
    mann-o-mann hannes,
    ich versteh gar nicht, wieso du die überhaupt verlegt hast: unterschiedliche leitungen, falsche länge, falsche fittings und miserable führung...
    da bestellt man sich doch gleich die richtige type und verlegt das ordentlich, anstatt sich die doppelte und sinnlose arbeit aufzuhalsen...
    schau dir doch am besten mal an ein paar mopeds an, welche fittings man am sinnvollsten verwendet und wie führung gut und unauffällig ausschaut.
    Q-ruß, Marcus


  10. #40
    Avatar von J.B.K
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    24943 Flensburg
    Beiträge
    821
    Jo shanta das stimmt schon aber ich will ja auch zwischen durch mal fahren. Ich hab mich da auch noch nicht so kundig gemacht. Gibt ja soviele unterschiedliche Bremsleitungen, da muß ich erstmal schauen was ich da nehme. Was schlägts Du denn vor?
    Gruß Hannes

Seite 4 von 36 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier