Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71
  1. #31
    Fournales&Dellorto Dealer Avatar von h2ovolli
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Minden-Todtenhausen
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von jan der böse Beitrag anzeigen
    je nach laune geht heinz auch gut als gauleiter durch, seine jahre beim bund kann er einfach nicht verstecken, wenn du ihm mit was anderes als bmw kommst, wirst du erschossen,erdolcht oder schlimmeres, aber gespanne und motoren bauen kann der wie kein zweiter.
    Da hast Du nicht ganz unwahr!
    Ist aber tagesformabhängig, im Moment komme ich super mit ihm aus, ausser Montags vormittags, da geht er garnich und wenn er denkt im Stress zu sein .
    Wenn ich denke, heute ist er gut drauf, bleibe ich da, wenn nicht, komme ich wieder wenn das Wetter wieder besser ist! Ich kenne ihn seit dreißig Jahren!
    Gruß Volker



    Eigene Fehler beurteilen wir wie Rechtsanwälte, fremde dagegen wie Staatsanwälte!

    www.q-stall-minden.de

  2. #32
    Avatar von pit
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Minden
    Beiträge
    265

    Entdeckt

    Moin Volker!
    Habe den Fred jetzt entdeckt!
    Geht ja schon munter los hier!
    Nix gegen Heinz - Super das so einer bei uns um die Ecke wohnt. Außerdem kann man so wunderbar studieren wie es ist, wenn der Meister der König ist und der Kunde zum staunenden Beiwerk vor dem Tresen avanciert. Herrlich altmodisch wie bei einer Werkzeugausgabe in den 50ern.
    Mir gefällts.
    Das Gespann wird schon werden - Alles Gute Volker
    Viel Spass beim Treffen.

  3. #33

    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    132
    Hallo Volker, viel Spaß noch beim Schrauben. Ich fahre nun seid 2 Monaten mein Gespann von Heinz und habe ca. 2500 km abgerissen. Macht mir schon richtig Spaß. Bei unseren Ausfahrten von Senioren Rockern Laatzen fahren wir mit 2 Gespannen und verschiedenen Solomaschienen. Inzwischen bin doch so flott unterwegs das die Solofahrer bei 240 km durchs Weserbergland schon manchmal nicht mehr im Rückspiegel zu sehen sind. Ich kenne Heinz seid ca. 15 Jahren und kann Dich in Deiner Aussage nur bestätigen. Wenn Heinz kein Streß hat komme ich selten unter 2 Stunden und etlichen Kaffee wieder weg. Einfach ein Experte bei Motoren, Getriebe und Gespannen. Auch das Ambiente ist für meine Geschmack traumhaft schön.
    Gruß Fred

  4. #34

    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.095
    Hallo Fred,
    gratuliere zu Deinen Fortschritten. Ich muss sagen, da musst Du einen guten Meister gehabt haben, um in zwei Monaten sowas hinzubekommen. Alle Achtung!!!
    Oder war es die Übung, die den Meister gemacht hat?
    Weiterhin viel Spaß.
    Gruß
    Pit

  5. #35

    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    132
    Hallo Pit,
    ich habe das Glück, dass in unserer Gruppe ein Gespannfahrer immer der Scout ist, nicht ich, aber der fährt ein Stoye- Sport mit einer 1100R seid vielen Jahren. Und da ich als Gespannneuling oder als schwächster Fahrer immer hinter dem Scout zu fahren habe, konnte ich viel Abgucken. Außerdem bin ich mit meiner Frau natürlich jede Gelegenheit nutzend das Boot gefahren. Wie schon gesagt 2500 km in der kurzen Zeit. Trotzdem haben meine Frau und ich mich zum Gespannfahrer Sicherheitstraining beim ADAC in Lüneburg angemeldet. Bis jetzt macht es einen Heidenspaß mit der alten Maschine und auf Grund der rund 60 PS hält sich das Risiko auch immer noch in Grenzen.
    Also wir werden uns bemühen weiterhin keine Schrammen zu Erzeugen !
    Bis dahin alles Gute, Fred
    Geändert von Dackel-August (29.05.2011 um 08:16 Uhr)

  6. #36

    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.095
    Hallo Fred,
    bei diesem Sicherheitstrainig für Gespanne bekommst Du den letzten Schliff verpasst.
    Diese Trainings sind sehr zu empfehlen.
    Gruß
    Pit

  7. #37

    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    132
    Hallo Pit,
    ich muß meinen Beitrag von heute Vormittag noch ergänzen bezgl. Deines Lobes für das schnelle Erlernen. In unserer Motorrad Gruppe sind wir, wie der Name schon sagt "Senioren-Rocker", "http://seniorenrocker.de". Die meisten Fahrer haben die 60 Überschritten. Dementsprechend ist natürlich auch unser Fahrstil. Also keine Raser, sondern wir haben auch noch einnen Blick für die Landschaft.
    Ich möchte nur nicht das Du meine Fahrleistungen überbewertest. Vielleicht sieht man sich mal Irgendwo. Bis dahin gute Fahrt wünscht Fred.

  8. #38

    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.095
    Hallo Fred,
    genau so hab ich mir das vorgestellt. Ich hab Dich gleich als gemütlichen Fahrer definiert. Und genau so solls sein. Gerast sind wir alle in früheren Zeiten.
    Ich auch. Aber Deine Lernfähigkeit bezüglich Gespanfahren ist beachtlich.
    Vielleicht sieht man sich dieses Jahr in Reddighausen auf dem internationalen Gespanntreffen?
    Mach(t) weiter so.
    Gruß
    Pit

  9. #39

    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.095
    Zitat Zitat von Dackel-August Beitrag anzeigen
    Hallo Pit,
    ich muß meinen Beitrag von heute Vormittag noch ergänzen bezgl. Deines Lobes für das schnelle Erlernen. In unserer Motorrad Gruppe sind wir, wie der Name schon sagt "Senioren-Rocker", "http://seniorenrocker.de". Die meisten Fahrer haben die 60 Überschritten. Dementsprechend ist natürlich auch unser Fahrstil. Also keine Raser, sondern wir haben auch noch einnen Blick für die Landschaft.
    Ich möchte nur nicht das Du meine Fahrleistungen überbewertest. Vielleicht sieht man sich mal Irgendwo. Bis dahin gute Fahrt wünscht Fred.
    Hallo Fred,
    war grad auf Eurer Homepage.
    Hah, alte Knacker.
    Macht weiter so.
    Gruß
    Pit

  10. #40

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    7.685
    Zitat Zitat von gespannpit Beitrag anzeigen
    Hallo Fred,
    bei diesem Sicherheitstrainig für Gespanne bekommst Du den letzten Schliff verpasst.
    Diese Trainings sind sehr zu empfehlen.
    Gruß
    Pit
    Jep, kann meine Holde bestätigen. Die war heute in Grevenbroich. Ich glaub, den Frühstückskaffee muß ich kochen. Die hat morgen Muskelkater. . .



    Stephan
    Immer unterwegs, aber nie am Ziel. . .

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier