Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    R100RScrambler Avatar von eruzo
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Ajalvir(Madrid-Spanien)
    Beiträge
    1.243
    Bei uns hier in Spanien findest Du alles,wir sind ja auch Europa
    Wirklich,kein problem.Auch wenn Du deine eigenen Reifen mitbringst.

    Gruss Emilio
    http://www.eruzo.com/mediapool/77/773816/resources/logo_125_21562766.jpg

  2. #12
    Avatar von Harlok
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    348
    meine Erfahrung:
    Reifen in Frankreich kaufen - in Spanien waren sie in den letzten Jahren immer deutlich teurer als in F

    Gruß
    Ewald

  3. #13
    Isar Rider Avatar von Karl
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    ein Dorf, das ein paar kennen
    Beiträge
    15.164
    @Eruzo:
    hast Du am 12. 8. schon was vor?:]
    ausser Reifen abzuschrubben und Benzin zu verbrennen?
    is normal, ich weiss.
    Ich bemühe mich ja auch drum.
    Real Gents dont need to speed.

  4. #14
    R100RScrambler Avatar von eruzo
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Ajalvir(Madrid-Spanien)
    Beiträge
    1.243
    Hallo Karl,August verbringe ich am Mitelmeer mit der Familie.Muss man auch ab und zu.

    Gruss Emilio
    http://www.eruzo.com/mediapool/77/773816/resources/logo_125_21562766.jpg

  5. #15
    Avatar von ullil
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    Ostbelgien/Aachen
    Beiträge
    1.618
    Hallo,
    das hab ich vor Jahren auch mal so gemacht, mit altem Reifen (ausreichend Restrprofil) von Aachen nach Bardonechia und dort auf dem Campingplatz den neuen TKC 80 aufgezogen. Wenn ich in AC schon mit neuem TKC abgefahren wären, dann hätte ich die Kiste in Italien auch ohne Hauptständer abstellen können, der schmilzt auf der Autonbahn dahin.
    Nachdem ich den Reifen montiert hatte (sch... Arbeit mit Montierhebeln bei den Kreuzspeichenrädern) musste ich noch an die Tanke, da erst bei 6 bar der Reifen auf den Hump wollte. (Immer schön schmieren)
    Weiter gehe ich davon aus, dass in Spanien (genauso wie in D oder I oder A oder...) ein TKC 80 in der passenden Grösse nicht bei jedem x-beliebigen Händler vorraetig liegt.
    Aber fuer Geld findest Du mit Sicherheit eine Werkstatt welche Dir die Reifen montiert, dann bekommst aber nicht so viele kostenlose Ratschläge am Campingplatz.
    Daher meine Meinung:
    Reifen mitnehmen und vor Ort durch Werkstatt montieren lassen.
    schoene Fahrt
    Ulli

  6. #16
    Avatar von Wolfs-Twin
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Reichshof
    Beiträge
    119
    Hallo,

    in Andorra gibt es etliche Reifenhändler, die sich auch auf Moppeds spezialisiert haben. Das Preisniveau ist vergleichbar mit Deutschland, vielleicht 10% höher.
    Dort hatte vor einigen Jahren meine R1100S neue Pilot-Power erhalten. War ausgangs vom Stadtzentrum an der Hauptstraße Richtung Spanien.

    Gruß

    Wolfgang

  7. #17
    gesperrt
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Zitat Zitat von Wolfs-Twin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    in Andorra gibt es etliche Reifenhändler, die sich auch auf Moppeds spezialisiert haben. Das Preisniveau ist vergleichbar mit Deutschland, vielleicht 10% höher.
    Dort hatte vor einigen Jahren meine R1100S neue Pilot-Power erhalten. War ausgangs vom Stadtzentrum an der Hauptstraße Richtung Spanien.

    Gruß

    Wolfgang
    Kann ich auch so bestätigen ...

  8. #18
    Avatar von Mechie
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    nicht mehr Augschbursch
    Beiträge
    249
    Blöd is nur, wenn man eine Karre fährt, deren Reifengrößen nicht unbedingt alltäglich sind. Aber das ist ja zumindest bei den GSsen nicht gerade der Fall.
    (Bei der MZ aber schon, hab an die 20 Reifenhändler abgeklappert, Bestellen hätte immer 3-4 Tage gedauert).

    mfg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier