Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    udo
    Gast
    Das Problem wird eher sein, einen Termin innerhalb der Woche zu organisieren.

    Möglichst wenig Fahrbetrieb ist wesentlich entspannter für solche Aufnahmen.
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Betreiber das nicht gerne sehen, wenn ich am Samstag bei vollem Parcour mit der Kamera über das Gelände hampel und zwischendurch Fotos mache.

    Nein, wir benötigen da eher einen ruhigen Tag.

  2. #32

    Registriert seit
    09.05.2011
    Ort
    OHV
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von udo Beitrag anzeigen
    ...
    Möglichst wenig Fahrbetrieb ist wesentlich entspannter für solche Aufnahmen.
    Jain. Die Position nebst Linse machen da Einiges.

    Zitat Zitat von udo Beitrag anzeigen
    ...
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Betreiber das nicht gerne sehen, wenn ich am Samstag bei vollem Parcour mit der Kamera über das Gelände hampel und zwischendurch Fotos mache.
    Solltest Du statt der allgemein üblichen Fortbewegungsmethoden wirklich so durchs Gelände hirschen, könnte das sein. Ansonsten hab ich gegenteilige Erfahrungen gemacht. Vorherige Komunikation ist da Trumpf. Erkennt der Betreiber beim Gespräch, daß Du Dich in den Regeln der Szene und des Geländes auskennst, ist eigentlich alles paletti.



    Gruß,
    Again

  3. #33

    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von udo Beitrag anzeigen
    Oh je, das ist an einem Wochenende für mich nicht machbar. So gern ich auch Fotos machen würde, aber das ist einfach zu heftig

    Der Link funktioniert nur, wenn man sich im Forum anmeldet.

    Wo ist denn Langensteinbach?
    Hei,

    mal ne Frage, wofür willst Du die Bilder eigentlich machen?

    Der Froschkönig meinte diese hier:

    Gruß

    petra
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CIMG3696a.JPG   CIMG3700a.JPG   CIMG3701a.JPG   IMG_0392a.JPG   IMG_0393a.JPG  


  4. #34
    udo
    Gast
    Zitat Zitat von petra Beitrag anzeigen
    Hei,

    mal ne Frage, wofür willst Du die Bilder eigentlich machen?
    Na zum Einen, weil ich mich in die Sportfotografie einarbeiten will, zum Anderen, damit ich meine Homepage ein bisschen aufpeppen kann und zum Letzten, kommen dann sicher ein paar Fotos in den Kalenderwettbewerb
    Geändert von udo (18.08.2011 um 17:38 Uhr)

  5. #35
    Avatar von alesyalena
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    948

    RESPEKT!!!

    Beeindruckende Fotos, tolle HP!

    Gruß
    Reinhard

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier