Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    juergend
    Gast

    Mystic Kalahari-Gelb/Nachtschwarz

    hallo

    kann mir einer bitte sagen ab welchen baujahr es die mystic in Kalahari-Gelb/Nachtschwarz gab. und fals einer eine zuverkaufen hat, ich suche eine.

    mfg jürgen

  2. #2
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.067
    Ich glaube, dem Himmelherrgott sei Dank , hat es die Mystic niemals in dieser Farbkombination gegeben.

    Aber bei den famosen Farbmischern von BMW (allein die 1100 S in Mandarin ) ist alles möglich.
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

  3. #3
    Admin Avatar von Pjotl
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    13.000
    Zitat Zitat von Luggi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dem Himmelherrgott sei Dank , hat es die Mystic niemals in dieser Farbkombination gegeben.

    Aber bei den famosen Farbmischern von BMW (allein die 1100 S in Mandarin ) ist alles möglich.
    Hi Luggi,

    genau die hat unser Pit auch über Jahre gefahren.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1010053.jpg 
Hits:	269 
Größe:	294,4 KB 
ID:	36690
    Gruß Peter
    Trier

    Don't drink water, fish are fucking in it! (Jango Edwards)



  4. #4
    Fahrer und Schrauber Avatar von Elmar
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Donauwörth
    Beiträge
    4.758
    Zitat Zitat von Luggi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dem Himmelherrgott sei Dank , hat es die Mystic niemals in dieser Farbkombination gegeben.

    Aber bei den famosen Farbmischern von BMW (allein die 1100 S in Mandarin ) ist alles möglich.
    Doch! Immerhin 300 Stück.
    Hat auch gut ausgesehen, war ja überwiegend schwarz.
    Wann genau, weiß ich aber leider nicht.
    Ich lese nicht Motorrad.
    Manchmal rede ich Motorrad.
    Aber am Liebsten fahre ich Motorrad!

    Elmar

  5. #5
    Olio
    Gast
    Die hats so ab Werk gegeben - steht alles genau im "Schwietzer Buch". Habs aber gerade nicht griffbereit.

    Auf jeden Fall recht selten und deshalb eher über Normalpreis.

    Gruß aus Celle,

    Oliver

  6. #6
    № 121 Avatar von mk66
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    8.105
    ...und dann gab es das gleiche Farbschema noch in rot/schwarz.

    Und natürlich die "Vorserien Mystics" der NL München in zahlreichen anderen Fahrben (nach Kundenwunsch)

    Ich finde die Zweifarbenmystic´s schöner als die einfarbig in Mysticrotmetallic.

    Ab wann gebaut, steht in dem von Oliver erwähnten Standardwerk. Bei Mobile hab ich die Tage mal eine gelb/schwarze bei mir in der Nähe gesehen.

    Grüße
    Marcus

  7. #7

    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Utting am Ammersee
    Beiträge
    12
    Hallo, die zweifarbigen Varianten der Mystic in Kalaharigelb/Nachtschwarz und Marrakeschrot/Nachtschwarz wurden Ende 1995/Anfang 1996 gebaut. Januar 1996 war definitiv Produktionsende (Nur die R 80 GS Basic wurde noch bis Dezember 1996 gebaut). Exakte Stückzahlen sind nicht bekannt, da die Typschlüsselnummer die gleiche ist, wie bei der einfarbigen Mystic. Trotzdem gibt es immer wieder Mystic-Modelle mit Erstzulassung 1997/98. Das sind dann ehemalige Standuhren, die erst später verkauft und zugelassen wurden.

    Grüße
    Robert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier