Seite 191 von 211 ErsteErste ... 91141181189190191192193201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 2107
  1. #1901
    gesperrt
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    13.080

    AW: Heute beim TÜV

    Zitat Zitat von MM Beitrag anzeigen
    Der Proll war lange genug auf der Bühne.
    Es gibt jetzt genau zwei Möglichkeiten:
    - Du repektierst unseren Umgang hier und hörst auf den Superhelden zu spielen. Stattdessen wären konstruktive Beiträge sinnvoll.
    - Oder dein Gastspiel endet so schnell wie es begonnen hat.
    Zitat Zitat von hg_filder Beitrag anzeigen
    Kannst du alles gerne habe. Noch so ein Kommentar und du bekommst einen Monat Urlaub vom Forum. Wenn dein Sinn danach ist, hier nur zu provozieren, ziehen wir hier dann final die Konsequenzen.

    Hans
    Da waren wir bereits.

  2. #1902
    Admin Avatar von Schiller
    Registriert seit
    05.05.2010
    Ort
    GD, Polska
    Beiträge
    17.537

    AW: Heute beim TÜV

    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    Da waren wir bereits.
    Stimmt. Noch ist Jagellovsk von der Sicherheit nicht informiert. Wobei das noch harmlos ist im Vergleich zum Nachwuchs in der Agentur, mit dem ich aktuell fast täglich zu tun habe. Liebreizend aber knallhart in der Sache.
    In heiklen Situationen hilft die Sicherheitsagentur SB Jagellovsk.

  3. #1903
    Avatar von Raul B
    Registriert seit
    14.10.2018
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    339

    AW: Heute beim TÜV

    Ich habe den Eindruck, dass so manche brave Foristen gerne ein bisschen pisaken, wenn sie merken, dass einer dünnhäutig wird. So in Richtung "Bier und Chips".

    VG Raul
    "Die Dinge in der Welt sind kompliziert. Man muss die Probleme von allen Seiten betrachten und nicht nur von einer einzigen" Worte des Vorsitzenden Mao Tsetung

  4. #1904
    ɹ75/6 ---- ɹ80ƃ/s Avatar von MKM900
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    FFH-Gebiet, 450m ü. NN
    Beiträge
    9.950

    AW: Heute beim TÜV

    Zitat Zitat von Raul B Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck, dass so manche brave Foristen gerne ein bisschen pisaken, wenn sie merken, dass einer dünnhäutig wird. So in Richtung "Bier und Chips".

    VG Raul

    Ist mir noch nicht aufgefallen.
    Gruß RaineR

  5. #1905
    Avatar von Floyd
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Steinfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Heute beim TÜV

    Zitat Zitat von Jogi_Bear Beitrag anzeigen
    Eben. Genau so hat es ein TÜV Prüfer mit bestätigt. Der TÜV ist irrelevant. Ähnlich wie die GEZ.

    Mein Fuhrpark ist verkehrssicher, weil ich es weiss, denn ICH warte ihn. Die Vögel bei TÜV und Dekra haben i.d.R. eh keine Ahnung von Oldtimern. Im Gegenteil, ich muss sie aufklären, warum der CX keine Stoßdämpfer und Federn hat, das es normal ist, das sich seine Lenkung von selbst wieder gerade stellt und das die Blinker von Haus aus langsamer blinken das die neudeutsche Standardnorm und auch das auf der Beifahrerseite KEIN Außenspiegel ist (ab werk 1978...) (das alles habe ich bei meinen seltenen TÜV Besuchen so erlebt). Auch, warum der Landy mit permanent Allrad NICHT auf den Bremsenprüfstand sollte, was eine Diffentialspeere ist und das in einem Fahrzeug tatsächlich auch DREI davon verbaut sein können und warum das so ist. Wo man einen Choke findet, was mit Homokinet gemeint ist, das der Klimakompressor eine Pressluftanlage zur instant Reifebefüllung während der Fahrt antreibt usw. usw. etc. etc.

    Die Fragen allen ernstes nach Computersteckern für ihre Messlaptops bei über 30 Jahre alten Autos.
    Und DIESE Leutchen entscheiden, ob MEIN Fuhrpark Verkehrssicher ist? Lächerlich.
    Ich bin erwachsen, ich will nicht sterben und auch niemandem schaden, also sind meine Fahrzeuge 100%ig intakt und sicher. Fertig.
    Bei Landy und CX klingelt ja was bei mir:
    Der freundliche Kollege Jogi-Bear scheint mir ein beharrlicher Wiedergänger zu sein, zuvor als „Irgendwer vom See“ „Christian vom Berg“ und „UbuRoy“.
    Kann das sein?
    Man kann sich inhaltlich ja über Vieles streiten, aber wenn man immer wieder die Kneipe lautstark aus der Eingangstür verlässt, ist es schlechter Stil, sich stets durch die Hintertür wieder rein zu schleichen…

    Zitat Zitat von UbuRoy Beitrag anzeigen
    Doch doch, gibt es. Naja, im Winter halte ich mich schon etwas mit Ihr zurück, da kommt der LR 300TDI dran oder der T3 Syncro oder die GS.

    Ist schon mein vierter CX. 2x Kombi, 1x Gti und jetzt die Athena. Wunderbare extrem zuverlässige und trotzdem recht komplexe Fahrzeuge. Herrliches Gegenstück zum lauten, zugigen, kalten, rumpelnden Lund tropfenden (rein und raus) Landrover :-)

    Ich freu mich, wenn die Leute mich für bekloppt oder sonstwas halten. Bestätigung dafür, das ich alles richtig mache.
    Gruß aus dem Münsterland !

    Jürgen
    mit R 100 GS --- 1992

  6. #1906
    Avatar von BOT
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    5.478

    AW: Heute beim TÜV

    Zitat Zitat von Floyd Beitrag anzeigen
    Bei Landy und CX klingelt ja was bei mir:
    Der freundliche Kollege Jogi-Bear scheint mir ein beharrlicher Wiedergänger zu sein, zuvor als „Irgendwer vom See“ „Christian vom Berg“ und „UbuRoy“.
    Kann das sein?
    Man kann sich inhaltlich ja über Vieles streiten, aber wenn man immer wieder die Kneipe lautstark aus der Eingangstür verlässt, ist es schlechter Stil, sich stets durch die Hintertür wieder rein zu schleichen…

    Meinst Du das ist der Spinner mit dem Campingplatz?
    Geändert von BOT (26.07.2023 um 06:17 Uhr)
    Gruss Dietmar




  7. #1907
    Avatar von Floyd
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Steinfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Heute beim TÜV

    Zitat Zitat von BOT Beitrag anzeigen
    Meinst Du das der Spinner mit dem Campingplatz?
    Gruß aus dem Münsterland !

    Jürgen
    mit R 100 GS --- 1992

  8. #1908
    Avatar von BOT
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    5.478

    AW: Heute beim TÜV

    Dass der aber in der Hauptsaison noch Zeit hat hier zu Nerven
    Gruss Dietmar




  9. #1909
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.067

    AW: Heute beim TÜV

    Zitat Zitat von BOT Beitrag anzeigen
    Dass der aber in der Hauptsaison noch Zeit hat hier zu Nerven
    Wenn ihn doch sonst keiner huldigt…..
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

  10. #1910
    gesperrt
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    13.080

    AW: Heute beim TÜV

    Zitat Zitat von Luggi Beitrag anzeigen
    Wenn ihn doch sonst keiner huldigt…..
    Seine Fanboys stehen hier aber auch nicht gerade Schlange...

Seite 191 von 211 ErsteErste ... 91141181189190191192193201 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier