Seite 164 von 211 ErsteErste ... 64114154162163164165166174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 2107
  1. #1631
    Avatar von Qtreiber66
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Am Rande des Ostalbkreises
    Beiträge
    6.636

    AW: Heute beim TÜV

    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    Die Plaketten sind nicht ranzig, eine Lichtspiegelung erweckte diesen Eindruck. Die Blinker sind keine Honda Blinker sondern denen grob nachempfunden, die Form ist anders und sie sind etwas größer.

    Gruß
    Willy
    Das BMW-Emblem ist richtig rum, das Blinkerglas nicht.
    Oh, oh, so ein Pfusch. Willy, ich sehe schwarz für Deinen TÜV!

    VG
    Guido
    "Keep on Rockin in a free world" (Neil Young)

  2. #1632
    Avatar von Tam92
    Registriert seit
    16.04.2019
    Beiträge
    2.355

    AW: Heute beim TÜV



    Willy, das Bild ist der Hammer!

    Gruß, Frank
    Wenn das Aufdecken von Verbrechen selbst als Verbrechen geahndet wird, werden wir von Verbrechern regiert.
    E. Snowden

  3. #1633
    früher "/53" Avatar von 3RadQ
    Registriert seit
    01.08.2021
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    252

    AW: Heute beim TÜV

    Hallo Willy,
    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    Die Plaketten sind nicht ranzig, eine Lichtspiegelung erweckte diesen Eindruck. Die Blinker sind keine Honda Blinker sondern denen grob nachempfunden, die Form ist anders und sie sind etwas größer...
    Gruß
    Willy
    es liegt mir fern, dein Motorrad schlecht zu reden. "Ranzig" war sicher etwas ungeschickt ausgedrückt, "angeknabbert" wäre passender gewesen. Umso schöner, dass es auf dem Foto nur so aussah.
    Mit "Honda-Blinker" meinte ich eigentlich "Blinker im Honda-Style". Ich selbst habe auch ein Projekt, bei dem ich überlege, solche dranzumontieren. Die originalen werden bekanntlich mit Gold aufgewogen.

    Du wirst mit deiner R60/6 beim Tüff&Co sicher keine Probleme bekommen.

    Grüßle
    Volker

  4. #1634
    Avatar von Nichtraucher
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    9.982

    AW: Heute beim TÜV

    Hi,

    nur mal als Info, diese Blinker passen exakt auf die BMW Blinker Stangen und machen einen hochwertigen Eindruck, es gibt sie auch in eckiger Form. Ich meine dass der Tip damals hier aus dem Forum kam als ich /5 Blinker suchte, weil sich meine originalen Plasteblinker auflösten.

    Gruß
    Willy

  5. #1635
    † 29.10.2023 Avatar von Lutzel
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Rothenburg/OL
    Beiträge
    1.729

    AW: Heute beim TÜV

    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    Diesen Monat muss ich auch mal wieder zur HU, zu finden gäbe es ja einiges, am auffälligsten sind meiner Meinung nach die Blinker, ich hoffe mal dass sie nicht den Unmut des Prüfers erregen.
    Kaputt oder verschlissen ist nichts, nur halt nicht wirklich zur Behörden 60/6 gehörend.

    Willy,
    Schäm dich, das Fahrzeug aus dem Museum geholt zu haben! Dafür hättest du den AaS hinbeordern müssen.
    Damit würde ich nie, nie mals draußen rumfahren!
    Nur gut das meine nicht so sauber und gepflegt aussieht.

    Gruß Lutz
    R80RT Monolever, Bj. 2/89 mit SR-RP-Kit und angepassten Köpfen, Kawasaki Z 440 LTD 1980

  6. #1636
    Avatar von Nichtraucher
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    9.982

    AW: Heute beim TÜV

    Die Maschine sieht auf den Bildern besser aus als sie wirklich da steht, eine 3- würde ich ihr zuweisen. Ja es stimmt, mit Bildern kann man etwas aufwerten oder aber, wie man in den Kleinanzeigen oft sieht, auch abwerten.

    Ehe sie 2014 in meinen Besitz über ging habe ich sie etwa 25-30 Jahre, (da müsste ich mal nachforschen) alle zwei Jahre zur HU gefahren, dazwischen stand sie in der Garage, hat hin und wieder einen Ölwechsel bekommen und hat 1997 den Umzug nach Unna mitmachen müssen weil der Besitzer sich nicht in der Lage sah, sie abzuholen und bei sich unter zu bringen. Ehe mein Freund sie besaß lief sie für einen flüchtigen Bekannten der sie von der Behörde ersteigert hatte.
    Dass mein Freund sie fuhr liegt in etwa so lange zurück wie ich sie bei mir stehen hatte.

    Zuletzt fristete sie in meinem jetzigen Bastelschuppen, hinter Gartenmöbeln drei Jahre lang ihr einsames Dasein, dann musste ich wieder einen alten Boxer haben, die Mystic war nicht mein Fall und dann hieß es, abholen oder mir verkaufen. Kurze Zeit später war sie dann mein.

    Den /7 Tank haben wir schon damals, als mein Freund sie kaufte, ausgetauscht um sie aufzuwerten, heute hätte ich lieber den /6 Originalzustand, vielleicht sogar mit Polizeiverkleidung, der Zug ist aber abgefahren.

    Ein Bild zeigt sie, jedenfalls die Räder, im Schuppen, das andere Bild nach einer flüchtigen Reinigung.

  7. #1637
    Admin Avatar von dl6dx
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    Telgte
    Beiträge
    4.774

    AW: Heute beim TÜV

    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    heute hätte ich lieber den /6 Originalzustand, vielleicht sogar mit Polizeiverkleidung, der Zug ist aber abgefahren.
    Ich hab "zum Teile Kombinieren" über die Zeit drei weiße Avon-Verkleidungen zusammen getragen. Daraus ließe sich vermutlich noch eine weitere brauchbare zusammenbauen...
    Viele Grüße

    Stefan

    Die blaue Q:
    R75/6 (1976) mit
    Doppelscheibenbremse
    und S-Cockpit
    Streckensperrungen betreffen uns alle!
    Hilf mit und werde BVDM-Mitglied!

  8. #1638
    Avatar von Nichtraucher
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    9.982

    AW: Heute beim TÜV

    Soweit ich mich erinnere war eine Avon dran, doch so wie sie jetzt ist gefällt sie mir auch, wäre schade den Zustand zu ändern. Ein Freund hat damals auch eine von der Behörde gekauft, allerdings mit Gläser. Ist aber heute auch nicht mehr so wie damals.

    Gruß
    Willy

  9. #1639
    Avatar von Nichtraucher
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    9.982

    AW: Heute beim TÜV

    Moin,

    bin eben zur HU vorstellig geworden. Die BMW fand Gefallen, die Prüfung war wieder mal Formsache, die Fahrprobe auch OK, so muss es sein.

    Gruß
    Willy

  10. #1640
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.067

    AW: Heute beim TÜV

    Heute keine Abnahme für Bines PhöniGS.

    Das Abblendlicht wäre nicht weiß genug.

    Die Erklärung das es sich um eine korrekte Glühlampe handelt, wurde nicht akzeptiert.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	C2EA859C-D300-42CD-BD91-04379784D58D.jpg 
Hits:	523 
Größe:	133,0 KB 
ID:	301695

    Er beurteilt das fachlich korrekt.

    Ich daraufhin: „Ich dachte Sie wären vom Fach, dann lassen wir es“.

    Er müsste noch berechnen!?

    Ich habe ihm daraufhin erklärt, das es zwei Möglichkeiten gibt. Berechnung mit anschließender Beschwerde oder keine Berechnung und keine Beschwerde.

    Daraufhin öffnete sich wortlos das Hallentor……

    Wenn das die Zukunft ist.
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

Seite 164 von 211 ErsteErste ... 64114154162163164165166174 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier