Seite 6 von 211 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 2107
  1. #51
    Avatar von UGrund
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    575

    AW: Heute beim TÜV

    Stimmt Hubi, mit Klimaanlage bleibt das Glasdach immer zu und ich wette, die meisten Besitzer solcher Fahrzeuge haben noch nicht bemerkt , dass man das Dach nicht öffnen kann.
    Gruß Udo

  2. #52
    Fahrer und Schrauber Avatar von Elmar
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Donauwörth
    Beiträge
    4.758

    AW: Heute beim TÜV

    Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen
    @Elmar.....

    tststs....dekra
    war der Kaffee so gut ,das zimal dort warst......
    Ach so,
    jetzt kapier ich das erst:
    Die müssen Kaffee sparen!
    Beides Mal war ich so schnell dran, dass ich keine Zeit hatte, Kaffee zu holen.
    Ich lese nicht Motorrad.
    Manchmal rede ich Motorrad.
    Aber am Liebsten fahre ich Motorrad!

    Elmar

  3. #53
    № 121 Avatar von mk66
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    8.104

    AW: Heute beim TÜV

    Zitat Zitat von MM Beitrag anzeigen
    Hessen ist in der Tat ein problematisches Bundesland, was Fahrzeugänderungen betrifft. Aber auch das ist personenbezogen, weil ein gewisser Politiker dort 150% genau sein will.

    Im aktuellen "Oldtimer-Markt" ist auch ein interessanter Artikel über die Hessischen Neuerungen und deren skurrile Auswirkungen drin.

    Bleibt zu hoffen, dass sich andere Bundesländer das nicht abschauen. Gründe sind da ja schnell erfunden. Z.B. "im Interesse der Verkehrssicherheit" oder so. In unserem Bürokraten- und Beamtenstaat ist ja diesbezüglich leider fast alles denkbar, wenn es darum geht den Bürger zu bevormunden

    Grüße
    Marcus

  4. #54
    Fahrer und Schrauber Avatar von Elmar
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Donauwörth
    Beiträge
    4.758

    AW: Heute beim TÜV

    Zitat Zitat von mk66 Beitrag anzeigen
    Im aktuellen "Oldtimer-Markt" ist auch ein interessanter Artikel über die Hessischen Neuerungen und deren skurrile Auswirkungen drin.

    Bleibt zu hoffen, dass sich andere Bundesländer das nicht abschauen. Gründe sind da ja schnell erfunden. Z.B. "im Interesse der Verkehrssicherheit" oder so. In unserem Bürokraten- und Beamtenstaat ist ja diesbezüglich leider fast alles denkbar, wenn es darum geht den Bürger zu bevormunden

    Grüße
    Marcus
    Danke Marcus

    Treffen wir uns am Donnerstag? (Holzhammersmily!)
    Den sogenannten Beamtenstaat machen die klagewütigen Bürger aus, kombiniert mit kohlescheffelnden Rechtsfindern. Darunter leiden leider viele vernünftig denkende Bürger und "kleine" Beamte, die die Scheiße ausbaden müssen.
    Ich lese nicht Motorrad.
    Manchmal rede ich Motorrad.
    Aber am Liebsten fahre ich Motorrad!

    Elmar

  5. #55
    Motorradfahrer i. R. Avatar von Graureiher
    Registriert seit
    15.03.2007
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    1.217

    AW: Heute beim TÜV

    Zitat Zitat von Herr F. Beitrag anzeigen
    Genau so. Jeder TÜV (ich meine den TÜV und nicht die anderen Prüforganisationen) tragen Dir die Reifenfabrikatsbindung ohne Probleme aus den Papieren aus.

    Auch "arrogante und ignorante Prüfer" machen das, wenn man freundlich nachfragt.....


    Hier in Regensburg definitv nicht !
    Grüßle vom Berndt und tschüs!

    ------------------------------------------------

    Ich bin raus aus dem Alter, in dem ich mir den Tag von Menschen versauen lasse, die mir nichts bedeuten.

  6. #56
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.845

    AW: Heute beim TÜV

    Hallo,

    ein junger Hilfsprüfer hat doch tatsächlich einen Mangel gefunden. Der linke Gabelsimmering war feucht! Ist schon klar, bei einem 20 Jahre altem Motorrad muß einfach was zu finden sein damit im Prüfbericht was steht.
    Der richtige Blaukittel hat dann die Einspritzung und das Federbein eingetragen. Ist dem Hilfsprüfer nicht aufgefallen.

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  7. #57

    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.090

    AW: Heute beim TÜV

    Deswegen heißt der bestimmt "Hilfsprüfer".
    Gruß
    Pit

  8. #58

    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.090

    AW: Heute beim TÜV

    Zitat Zitat von mk66 Beitrag anzeigen
    Im aktuellen "Oldtimer-Markt" ist auch ein interessanter Artikel über die Hessischen Neuerungen und deren skurrile Auswirkungen drin.

    Bleibt zu hoffen, dass sich andere Bundesländer das nicht abschauen. Gründe sind da ja schnell erfunden. Z.B. "im Interesse der Verkehrssicherheit" oder so. In unserem Bürokraten- und Beamtenstaat ist ja diesbezüglich leider fast alles denkbar, wenn es darum geht den Bürger zu bevormunden

    Grüße
    Marcus
    Hallo Marcus,

    Gruß
    Pit

  9. #59
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.861

    AW: Heute beim TÜV

    Zitat Zitat von Euklid55 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ein junger Hilfsprüfer hat doch tatsächlich einen Mangel gefunden. Der linke Gabelsimmering war feucht! Ist schon klar, bei einem 20 Jahre altem Motorrad muß einfach was zu finden sein damit im Prüfbericht was steht.
    Der richtige Blaukittel hat dann die Einspritzung und das Federbein eingetragen. Ist dem Hilfsprüfer nicht aufgefallen.

    Gruß
    Walter
    Wenn er jung war, hat er vielleicht zum ersten Mal so ne olle BMW aus der Nähe gesehen.
    Warst du in L. ?
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  10. #60
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.845

    AW: Heute beim TÜV

    Zitat Zitat von MM Beitrag anzeigen
    Warst du in L. ?
    Hallo Michael,

    volles Programm in NW. Der Hilfsprüfer hat eine Runde gefahren und in der Abgaskabine abgestellt. Pech keine 2% CO, wieder nix und der Motor war kalt.

    Gruß
    Walter
    Geändert von Euklid55 (12.06.2012 um 19:18 Uhr)
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

Seite 6 von 211 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier