Seite 67 von 211 ErsteErste ... 1757656667686977117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 2107
  1. #661
    Avatar von boxerliebe
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    Boffesburium (HX) in Ost-Weserfalen
    Beiträge
    5.526

    AW: Heute beim TÜV

    Puu--die 12 RT heut durch die MFK !!
    Aber die gelbe Farbe blättert von den Binkerbirnli !!
    Würd mit gelben Scheiben nicht passieren !
    Und besser zu sehen sind sie dann auch !!

    Gruss jörg
    Elektro-Töff???
    Erst , wenn man den Strom durch ein Loch nachfüllen kann !

    2-ventiler PINS:https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...-ANSTECKER-2-0

  2. #662

    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    44149 Dortmund
    Beiträge
    7

    AW: Heute beim TÜV

    War gestern bei HU und der Dekra Prüfer meinte ein guter Prüfer braucht keine Plaketten- denn er findet immer was.
    Habe aber trotz geringer Mängel Plakette erhalten! Denke das die Organisattionen wie Dekra und TÜV auch merken das wir Kunden und keine Bittsteller mehr sind und es sich für sie lohnt Kiundenbindung aufzubauen. Alternativen wie GTÜ, KÜS etc. werden auch immer mehr.
    Alles in Buddha

  3. #663
    Runter von meinem Rasen! Avatar von Bogus
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Im schönen Taunus
    Beiträge
    550

    AW: Heute beim TÜV

    Zitat Zitat von Euklid55 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kam gestern um 15 Uhr zum TÜV Hessen Hofheim (TS) und Annahmeschluß !!! Man merkt halt noch immer die Behörde dahinter. Keine Abnahme mehr ..

    Gruß
    Walter
    Moin Walter,
    warum fährst Du nicht hier hin?
    www.hett-hemm.de
    Vorher kurz anrufen und dann los.
    Gruß Frank


  4. #664
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.842

    AW: Heute beim TÜV

    Hallo,

    heute 2 mal beim TÜV Bad Homburg. Der Blaukittel ist sichtlich überfordert mit einer R75/5, Stempel drauf und weg. Beim 2. Besuch mit einem Einspritzer muß ihm der kalte Schweiß über den Rücken gelaufen sein. Durchgefallen wegen eines Gabelsimmerrings der schwitzt. Wenn ich einen zu Hause hätte würde ich gleich wieder hinfahren. Dann ist die Überprüfung am gleichen Tag kostenlos.

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  5. #665
    traebbe
    Gast

    AW: Heute beim TÜV

    Zitat Zitat von boxerliebe Beitrag anzeigen
    Puu--die 12 RT heut durch die MFK !!
    Aber die gelbe Farbe blättert von den Binkerbirnli !!
    Würd mit gelben Scheiben nicht passieren !
    Und besser zu sehen sind sie dann auch !!

    Gruss jörg
    Hallo Jörg,

    Glückwunsch zum "Stempel"
    Das mit den Blinkerbirnen kenn ich auch, irgendwie kommt es mir vor, als hätten die Graukittel ne Leuchtmittelfabrik mit Absatzschwierigkeiten.
    So nebenher.
    Es ist auffällig, jeder, der bei der MFK war, hat diesen Mangel aufm Zettel.
    Vorausgesetzt natürlich, er hat orangene Blinkerbirnen drin....

  6. #666

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    5.998

    AW: Heute beim TÜV

    Zitat Zitat von tecki123 Beitrag anzeigen
    War gestern bei HU und der Dekra Prüfer meinte ein guter Prüfer braucht keine Plaketten- denn er findet immer was. ....
    Solche Typen sollten fristlos gekündigt werden. Es ist wirklich schlimm, dass sie ihre Kunden als eine Art Feind betrachten, dem man möglichst viel Schaden zufügen muss. Dafür gibt es überhaupt keine Entschuldigung.

    Aus meiner Sicht ist das aber zur Ausnahme geworden. Ich hatte die letzten 25 Jahre keinen Stress mit den Herren. Davor hat sich mal einer blöd benommen, worauf ich ihn aufgefordert habe mir die Plakette zu verweigern, was er dann doch nicht gemacht hat.
    _______________________
    Grüße, Frank

    R80GS, 3/88

  7. #667
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.842

    AW: Heute beim TÜV

    Zitat Zitat von traebbe Beitrag anzeigen
    Hallo Jörg,

    Glückwunsch zum "Stempel"
    Das mit den Blinkerbirnen kenn ich auch, irgendwie kommt es mir vor, als hätten die Graukittel ne Leuchtmittelfabrik mit Absatzschwierigkeiten.
    So nebenher.
    Es ist auffällig, jeder, der bei der MFK war, hat diesen Mangel aufm Zettel.
    Vorausgesetzt natürlich, er hat orangene Blinkerbirnen drin....
    Hallo,

    das Problem mit den Blikerbirnen hatte mein Blaukittel auch. Kann man nicht einfach die alten französischen gelben Birnen einsetzten? Dort ist das Glas durchgefärbt und nicht aufgepinselt.

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  8. #668
    Beweglich Mit Wonne Avatar von Schlingel
    Registriert seit
    23.11.2011
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    3.766

    AW: Heute beim TÜV

    bevor ich selber schwitze, hätte ich den Gabelsimmering vorher abgewischt und ihn eigenverantwortlich zu einem genehmen Zeitpunkt gewechselt.
    Keiner liebt mein Motorrad so wie ich selbst. Wieso soll ich mich von einem Prüfer so vorführen lassen ?
    Liebe Grüße
    Martin
    aus 'nem Tabaksbeutel :.... "The good traveller does not know where he is going to. The perfect traveller does not know where he is coming from".....

  9. #669

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    2.102

    AW: Heute beim TÜV

    Zitat Zitat von boxerliebe Beitrag anzeigen
    Puu--die 12 RT heut durch die MFK !!
    Aber die gelbe Farbe blättert von den Binkerbirnli !!
    Würd mit gelben Scheiben nicht passieren !
    Und besser zu sehen sind sie dann auch !!

    Gruss jörg
    Kennst du Glühbirnentauchlack? Damit hab ich auch die ausgebleichten Blinkergläser von meinem Kadett (von innen) lackiert.

    Christoph

  10. #670
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.842

    AW: Heute beim TÜV

    Zitat Zitat von Schlingel Beitrag anzeigen
    bevor ich selber schwitze, hätte ich den Gabelsimmering vorher abgewischt und ihn eigenverantwortlich zu einem genehmen Zeitpunkt gewechselt. Keiner liebt mein Motorrad so wie ich selbst. Wieso soll ich mich von einem Prüfer so vorführen lassen ? Liebe Grüße Martin
    Hallo, jeder bissiger Köter wird mit kleinen Leckerli angefüttert. Das Öl auf dem Standrohr war immer gut um die Fliegen abzuwischen. Gruß Walter
    Geändert von Euklid55 (06.07.2018 um 12:04 Uhr)
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

Seite 67 von 211 ErsteErste ... 1757656667686977117167 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier