Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    gesperrt
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    13.080

    AW: Nach 2 jahren Q Pause ...

    Zitat Zitat von detlev Beitrag anzeigen
    .
    ... und als Steuerelement stelle ich mir da ein Bügeleisen vor...
    KRAISCH!!!!


  2. #62
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.376

    AW: Nach 2 jahren Q Pause ...

    Jenau dat!

    Rücksturz zur Erde...
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  3. #63

    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    179

    AW: Nach 2 jahren Q Pause ...

    Zurück zum Thema , also heute bin ich dann dazu gekommen den Tank mit Tapox endgültig zu beschichten. Das Ganze zusammengerührt und in den Tank gegossen. Alle Öffnungen verschlosen und dann wieder den Tank gedreht und gewendet, gefühlte Stunde. Danach den Rest wieder in die Dose überführt. GESTANK!!!!!!! Das Epoxydharz hat lustige Dämpfe. Nach einer Stunde (Abdampfen) musste dann Sauerstoff in Form von geregelter Pressluft 3 Stunden durch den Tank fluten um das Abbinden des Harzes mit O2 zu gewährleisten. GESTANK!!!! Zum Glück mit geöffnetem Fenster und 2 geschlossenen Türen zum Hausflur.
    Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden..
    Die Gelbatterie müsste auch in den nächsten Tagen kommen..
    Langsam gehts weiter.

    Ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine geile unfallfreie Saison 2012.

    Der Olli
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tag17g.jpg   Tag17d.jpg  

  4. #64

    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    1.105

    AW: Nach 2 jahren Q Pause ...

    Zitat Zitat von Derolli Beitrag anzeigen
    Das Epoxydharz hat lustige Dämpfe.

    GESTANK!!!! Zum Glück mit geöffnetem Fenster und 2 geschlossenen Türen zum Hausflur.
    Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden..

    Ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine geile unfallfreie Saison 2012.

    Der Olli
    und der arme Desmo liegt seitdem angeturned im Körbchen und Florence gibt auch keine Wiederworte mehr ..??

    Haste auch schon die Stahldose von Hofe !? Is echt gut geworden bei meiner..

    Schönes Neues nochma !!:cool:

  5. #65

    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    179

    AW: Nach 2 jahren Q Pause ...

    So und weiter gehts. @ Di@k, ne die Stahldose habe ich nicht, da ich erst einmal eine normal große Gelbatterie verbaut habe. Nach der Installation der Batterie musste ich feststellen das der Bremslichtschalter am Hauptbremszylinder platt war. Ausgetauscht und alles blinkt und leuchtet das es eine Freude ist. Den Tank und das Heck mal mit kleinen Zierlinien versehen und als sehr hübsch befunden . Gestern die BT 45 montieren lassen und heute mal gleich in die Garage gerollt. Hier der momentane Status. Siehe Foto.
    Was noch fehlt, sind die Vergaser und Spiegel.

    So das wars erstmal

    Gruß Der Olli
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken R80.jpg   OllisQ.jpg  
    Geändert von Derolli (21.01.2012 um 18:25 Uhr)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier