Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von AndiP
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Hochsauerland
    Beiträge
    2.031

    GS Light endlich fertig

    Hallo,
    nachdem diesen Winter über schon einige Fotos meiner "GS Light" als Baustelle zu sehen waren, möchte ich Euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Der 1043er Motor macht Spaß ohne Ende. So wünsche ich mir 'nen ordentlichen Boxermotor. Von 2000 - 5000 /min Drehmoment und Durchzug in jeder Lebenslage. Mal schauen, was die Q nach der Abspeckkur auf die Waage bringt, nach Kürzung des Hecks, Wechsel der Auspuffanlage und Einbau einer Blei/Gelbatterie. Werde diese Abende noch ein paar schönere Fotos machen.

    Eins steht fest. Ich bin froh, den Marketingstrategen von BMW bezüglich der 1200er GS nicht auf den Leim gegangen zu sein. Der alte Boxer hat einfach mehr Esprit, Charakter und Charme und nach dem Umbau auch mehr Bumms :-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken comp_IMG_4053.jpg   comp_IMG_4104.jpg  
    Boxergrüße aus dem Sauerland

    Andi

    Kradhistorie:
    Honda CY50; IWL SR 59 Berlin; Honda CB450S; Honda XRV 750 Afrika Twin; BMW R1100 GS; HPN No.793 BMW R100 GS; Ural 650 Tourist Gespann; BMW R80 G/S;...

  2. #2
    udo
    Gast
    Hoi Andy,

    sehr gelungen, das Mopped, besonders die Farbwahl ist immer wieder überzeugend

  3. #3

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    302

    RE: GS Light endlich fertig

    Hi Andy,

    schoenes Teil. Hast du gut hingekriegt.


    Aber wie kommst du auf GS Light? Die Paar Gramm die du am Rahmenheck eingespart hast hättest du auch abnehmen können.

    Der Auspuff, habe selber einen, ist natürlich auch leichter als Serie. Aber das war es dann schon.

    Viel Spaß damit

    Gruß

    Uwe
    Gruß
    Uwe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier