Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    10.06.2011
    Ort
    Daimlercity
    Beiträge
    612

    Lacksatz ST 80

    Für Originalitätsfans:

    Ich habe einen kompletten Lacksatz ST 80 (Tank, vord. + hint. Kotfügel, 2 Seitendeckel) in rotmetallic, will ihn abzugeben, aber NULL Ahnung was ein fairer Preis dafür wäre. Besichtigung Raum Stgt oder Bilder sind möglich. Die professionelle Lackierung ist von 2004 aber in nahezu perfektem Zustand. Vielleicht kann mir jemand wenigstens eine Größenordnung nennen.

    Wolfgang

  2. #2
    Admin Avatar von Pjotl
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    13.000

    AW: Lacksatz ST 80

    Zitat Zitat von clapton Beitrag anzeigen
    Für Originalitätsfans:

    Ich habe einen kompletten Lacksatz ST 80 (Tank, vord. + hint. Kotfügel, 2 Seitendeckel) in rotmetallic, will ihn abzugeben, aber NULL Ahnung was ein fairer Preis dafür wäre. Besichtigung Raum Stgt oder Bilder sind möglich. Die professionelle Lackierung ist von 2004 aber in nahezu perfektem Zustand. Vielleicht kann mir jemand wenigstens eine Größenordnung nennen.

    Wolfgang
    Hallo,

    ohne Bilder und ohne Glaskugel ist das schwer zu sagen.

    am besten machst du ein paar schöne Bilder, etwas 2V-Prosa dazu, und dann setzt du eine schöne Anzeige in die Biete-Ecke.

    Dann werden schon ein paar Angebote und/oder Hinweise kommen.
    Gruß Peter
    Trier

    Don't drink water, fish are fucking in it! (Jango Edwards)



  3. #3
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.382

    AW: Lacksatz ST 80

    Der ST-Tank, ist unabhängig von der Lackierung, recht gefragt weil er baugleich zum Tank der R80GS Basic ist.
    Die Seitendeckel wiederum sind inzwischen seltene Teile auch für R80G/S, der hintere Kotflügel ebenfalls. Da die genannten Modelle zzt gerne auf original (zurück) gebaut werden, dürften diese Teile recht begehrt sein. Wie geschrieben, unabhängig von der Lackierung. Wunder Dich also nicht, wenn keiner den kompletten Lacksatz haben möchte aber jede Menge Anfragen zu den Einzelteilen kommen.
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier