Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 153
  1. #91
    Avatar von Otti
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    Syke-Osterholz
    Beiträge
    919

    AW: Der kleine Umbau meiner R 65 LS

    @ Rainer,
    bei meiner Ursprungsvariante der LS konnte man beide Sitzbänke wahlweise fahren, der einzige Unterschied war die Position der Werkzeugbox unter dem Heckbürzel.
    Grüße aus dem Norden, Otti

  2. #92
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.065

    AW: Der kleine Umbau meiner R 65 LS

    Zitat Zitat von Otti Beitrag anzeigen
    Da ich leider noch kein original R 65 LS Instrumentenpanel gefunden habe oder zu langsam war, habe ich jetzt an dem alten zerbröselten Originalteil etwas weiter modifiziert. Jetzt muß noch der Tacho und Drehzahlmesserdurchbruch etwas angepaßt werden, dann pulverbeschichtet und das Verkleidungsteil innen mit Moosgummi beklebt werden.
    Anhang 46764Anhang 46765
    Ist der Lenkkopf so häßlich das er abgedeckt werden müsste?

    Ich könnte nicht die ganze Zeit in die Visage von Dath Vader schauen. Da fehlt jemand der mit dem Laserschwert etwas filigraneres schnitzelt.

    Für das Zündschloß müsste sich auch anderweitig eine Stelle finden lassen.
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

  3. #93
    Avatar von Otti
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    Syke-Osterholz
    Beiträge
    919

    AW: Der kleine Umbau meiner R 65 LS

    Wenn die Instrumentenplatte so hin bekommt das die Gabelbrücke sichtbar und die Verkleidung erhalten bleibt. Ich bin für fast jede Schandtat zu haben. Hier nochmal das Original
    http://forum.2-ventiler.de/vbboard/attachment.php?attachmentid=46379&d=1330407627
    http://forum.2-ventiler.de/vbboard/attachment.php?attachmentid=46380&d=1330407627
    http://forum.2-ventiler.de/vbboard/a...2&d=1330407627

    Geändert von Otti (07.03.2012 um 10:22 Uhr)
    Grüße aus dem Norden, Otti

  4. #94

    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    Bretten
    Beiträge
    144

    AW: Der kleine Umbau meiner R 65 LS

    Otti,

    du hast eine PN

    Grüße

    Jörg

  5. #95

    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    Bretten
    Beiträge
    144

    AW: Der kleine Umbau meiner R 65 LS

    Hallo Otti und andere LS-Freunde,

    ich habe den hiesigen freundlichen ein bißchen genervt wg. dem oberen Verkleidungsteil der LS und: Teil nirgendwo mehr erhältlich. Er hat sogar bei BMW Frankreich angefragt. Er hat nachgehakt, BMW würde bei Bestellung das Teil zum Mai diesen Jahres nachfertigen, Preis ca 90€.

    Ich bestell mir eines.
    Sammelbestellung???????????????

    Grüße

    Jörg

  6. #96
    Créateur de Bonheur † 23.01.2023 Avatar von kurvenfieber
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    erstmal wieder daheim (bei Karlsruhe)
    Beiträge
    7.702

    AW: Der kleine Umbau meiner R 65 LS

    Wow, das nenne ich mal Service. Für eine Bestellung wird nachgefertigt, das ist wohl einzigartig, oder teuer...
    Da gratuliere ich Dir.
    BTW. komm doch am Sonntag zum angrillen bei mir vorbei, ein paar Forumisti treffen sich. (ist bei dir um die Ecke, über Jöhlingen-Stein-Remchingen ein Katzensprung.)
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben". A.v.Humboldt

    https://KurvenfiebersReisen.blogspot.de

  7. #97
    Avatar von Otti
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    Syke-Osterholz
    Beiträge
    919

    AW: Der kleine Umbau meiner R 65 LS

    Hallo Zusammen hier wieder ein paar Bilder in neuer Farbe:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Neue Farbe 005.jpg 
Hits:	321 
Größe:	182,8 KB 
ID:	49163Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Neue Farbe 001.jpg 
Hits:	375 
Größe:	298,9 KB 
ID:	49159Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Neue Farbe 003.jpg 
Hits:	372 
Größe:	295,8 KB 
ID:	49185Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Neue Farbe 004.jpg 
Hits:	343 
Größe:	277,7 KB 
ID:	49186Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Neue Farbe 006.jpg 
Hits:	362 
Größe:	285,1 KB 
ID:	49187

    ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber man ist ja eigentlich nie fertig.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neue Farbe 004.jpg   Neue Farbe 003.jpg   Neue Farbe 006.jpg  
    Geändert von Otti (16.04.2012 um 20:01 Uhr)
    Grüße aus dem Norden, Otti

  8. #98
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.376

    AW: Der kleine Umbau meiner R 65 LS

    Sieht echt knackig aus. Noch die Embleme auf Tank und Sitzbank und dann hoffe ich, dass ich das schöne Stück mal zu sehen bekomme.
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  9. #99
    --- Kurvenzuparker --- Avatar von Tyler
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Schemmern
    Beiträge
    3.906

    AW: Der kleine Umbau meiner R 65 LS

    http://www.zettrich.de/Sig2V3.gif** R 100R, R 100GS PD, Honda XL185, XL50, F650ST in Pflege **
    In Schemmern un Gehai litt der Mann bie der Frei un der Junge biem Mäjen, so esses allerwäjen.

  10. #100
    Avatar von WolfgangK
    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    Alt Duvenstedt
    Beiträge
    1.290

    AW: Der kleine Umbau meiner R 65 LS

    Der Bürzel sieht klasse aus
    Gruß
    Wolfgang

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier