Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 153
  1. #21
    Admin Avatar von hg_filder
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    29.766

    AW: Der kleine Umbau meiner R 65 LS

    Zitat Zitat von RalfG Beitrag anzeigen
    Hallo Hans,
    [...]
    Aber wenn Du eine 500 GTL gehabt hast gehe ich mal davon aus das Du danach ein wenig mit dem Thema Ducati abgeschlossen hattest...........
    Nur des Geldes wegen (Studi), aber ansonsten passte die Maschine hier zum Forum mit der Fahrweise 5 zu 3: 5 Stunden schrauben, 3 Stunden fahren. Ich war ja in der glücklichen Lage, dass ich keinen Grund zum Schrauben suchen musste - die Gründe waren einfach da ... Gemocht habe ich die Kiste bis zum Schluss.

    Zitat Zitat von RalfG Beitrag anzeigen
    Boxer kommt vielleicht noch irgendwan bei mir, jedenfalls gibt es genügend Leute die probieren mich davon zu überzeugen das ich noch einen Boxer haben muss.
    Und wenn ich sehe was Otti da so macht, kriege ich auch ab und an Lust. So eine kleine BMW R65 mit Michel Motor..............h

    viele Grüsse
    Aber tu bitte die Duc nicht weg, auch die ist ein Zeitzeuge für gutes Fahrwerk und tollen Motor - es muss nicht immer eine Königswellen.Duc sein. Und ein kleiner Boxer sollte immer drin sein, der Trend geht ja zum Fuhrpark.

    Hans
    R 100 GS '92 Nur eine, aber meine.

  2. #22
    RalfG
    Gast

    AW: Der kleine Umbau meiner R 65 LS

    Zitat Zitat von hg_filder Beitrag anzeigen
    ....................................
    Aber tu bitte die Duc nicht weg, auch die ist ein Zeitzeuge für gutes Fahrwerk und tollen Motor - es muss nicht immer eine Königswellen.Duc sein. Und ein kleiner Boxer sollte immer drin sein, der Trend geht ja zum Fuhrpark.

    Hans
    Hallo Hans,

    die Pantah ist nie verhandelbar..............und wenn der Trend zum Fuhrpark geht bin ich "Trendsetter"

    viele Grüße

  3. #23
    Avatar von Strassenkehrer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    9.047

    AW: Der kleine Umbau meiner R 65 LS

    Zitat Zitat von RalfG Beitrag anzeigen
    Hallo Hans,

    die Pantah ist nie verhandelbar..............und wenn der Trend zum Fuhrpark geht bin ich "Trendsetter"

    viele Grüße
    ...und ihrgendwer muß ja auch den Fremdfabrikatbesitzer geben

    Schönen Samstach.
    Glück ab!

    INVICTUS
    GAMES
    08.02.-16.02.2025
    HOME FOR RESPECT


  4. #24
    Avatar von Otti
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    Syke-Osterholz
    Beiträge
    919

    AW: Der kleine Umbau meiner R 65 LS

    Hallo Zusammen,
    ich Habe wieder etwas weiter geschraubt, inzwischen ist der Stummellenker montiert und das vordere Schutzblech gedreht und gekürzt. HKlicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Stummellenker 004.jpg 
Hits:	434 
Größe:	271,8 KB 
ID:	41928Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Stummellenker 003.jpg 
Hits:	389 
Größe:	234,4 KB 
ID:	41929ier sind nochmal ein paar Bilder.
    Vielleicht könnte der Auspuff noch etwas weiter nach vorne, im Moment sind die Töpfe nur 45° gedreht.

    Grüße aus dem Norden, Otti

  5. #25

    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    414

    AW: Der kleine Umbau meiner R 65 LS

    Das sieht für meine Augen schon richtig gut aus! Nur um zu beurteilen wie das mit den Auspüffen aussieht fehlt mir eine Seitenansicht.

    An den Instrumenten muss jetzt was gemacht werden, die sehen auf den Bildern wie ein Fremdkörper aus!

    Carsten

  6. #26
    Avatar von BOT
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    5.473

    AW: Der kleine Umbau meiner R 65 LS

    Zitat Zitat von Maci Beitrag anzeigen
    Bin kein techn. Zeichner.......
    Gruß Maci
    Stimmt

    Ich aber auch nicht

  7. #27
    Avatar von Otti
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    Syke-Osterholz
    Beiträge
    919

    AW: Der kleine Umbau meiner R 65 LS

    Hier sind nochmal die Seitenansicht von links und eine Vorderansicht:Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	S+V-Ansicht 002.jpg 
Hits:	303 
Größe:	189,6 KB 
ID:	41930Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	S+V-Ansicht 003.jpg 
Hits:	206 
Größe:	171,6 KB 
ID:	41931
    @ Bonsai
    Ich denke wenn Spiegel montiert sind, sieht das noch wieder anders. Die Verkleidung soll schließlich erhalten bleiben, sonst hätte man auch eine normale R 65 nehmen können.

    Grüße aus dem Norden, Otti

  8. #28
    Olio
    Gast

    AW: Der kleine Umbau meiner R 65 LS

    Hi Otti,

    ich weiß, es soll in Richtung Caferacer gehen, deshalb passt meine Einschätzung nicht ganz zum Zielbereich. Trotzdem lasse ich sie mal kurz los. Ich fand die Optik mit dem breiten Lenker interessanter - ging so ganz leicht ins Dirt Tracker Genre.

    Gruß aus Celle,

    Oliver

  9. #29

    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    414

    AW: Der kleine Umbau meiner R 65 LS

    Also in der Seitenansicht finde ich das die Auspüffe sich besser als bei meiner einfügen (wegen der jetzt leicht ansteigenden Linie). Wie ist die Befestigung gelöst?
    Bei der Seitenansicht fällt mir auf das die vordere Kante des Höckers den Seitendeckel ein Stück überdeckt. Finde ich nicht so gelungen. Wie würde es wohl aussehen wen die Unterkante des Höckers schmaler geschliffen wäre?

    Thema Instrumente: natürlich muss die Verkleidung bleiben! Auch die Instrumente als solches stören mich nicht, aber die "Prallplatte" war und ist grottenhässlich! Über die Instrumente eine Platte aus einem Schwarz (matt?) beschichteten Material setzen, den Übergang zur oberen Gabelbrücke überdenken und fertig!

    Carsten

  10. #30
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.376

    AW: Der kleine Umbau meiner R 65 LS

    Kürzere Töpfe würde ich ruhig mal probieren, könnte besser zum knuffigen Heck passen.
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier