Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31

    Registriert seit
    07.11.2011
    Ort
    Fürth (Bay)
    Beiträge
    41

    AW: Vergaser überholen lassen

    Hab ich verpasst... ging's denn wenigstens unentschieden aus? Oder hab' ich keine Chance mehr?

  2. #32
    Fahrer und Schrauber Avatar von Elmar
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Donauwörth
    Beiträge
    4.753

    AW: Vergaser überholen lassen

    Zitat Zitat von pkuehnle Beitrag anzeigen
    Danke Jungs! Ich war eine zeitlang offline und, als ich zurück kam, erschüttert über den flame war. Das hatte ich so nicht erwartet, um ehrlich zu sein.

    Ich sag' jetzt einfach mal: Danke an Andreas, hubi, Elmar und traebbe. Ich hoffe, das war's dann.

    P.S.: wenn sich einer von Euch hier in die Fränkische Schweiz (tolles BMW-Gebiet) verirrt: meldet Euch, ich lade jeden von Euch vieren zum Essen ein.
    Peter,
    Du musst nicht ernsthaft erschüttert sein, in anderen Foren gehts da viel heftiger zu.
    Hier wird noch alles recht sachlich ausgetragen (oder ins Lächerliche gezogen, bis keiner mehr ernsthaft böse sein kann)
    Deshalb bin ich auch hier.

    Letztes Jahr hatte ich einen Versuch gestartet, wieder mal die Teufelshöhle zu besuchen. Der ist buchstäblich ins Wasser gefallen. Dieses Jahr muss es sein! Und wenn Du mir dann die Forelle bezahlst, umso besser
    Ich lese nicht Motorrad.
    Manchmal rede ich Motorrad.
    Aber am Liebsten fahre ich Motorrad!

    Elmar

  3. #33
    Isar Rider Avatar von Karl
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    ein Dorf, das ein paar kennen
    Beiträge
    15.147

    AW: Vergaser überholen lassen

    Ich geb zu ich bin konservativ.
    Altmodisch halt.
    Was meine Moppeds angeht.
    Was mich angeht.
    ein geflickter harro iss mir lieber.......
    Ein full brough hat mir immer gefallen.
    gut gepflegt, aber alt? aber gut gepflegt.
    Zäfix!
    Google!

    cu
    Real Gents dont need to speed.

  4. #34

    Registriert seit
    07.11.2011
    Ort
    Fürth (Bay)
    Beiträge
    41

    AW: Vergaser überholen lassen

    Zitat Zitat von Elmar Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr hatte ich einen Versuch gestartet, wieder mal die Teufelshöhle zu besuchen. Der ist buchstäblich ins Wasser gefallen. Dieses Jahr muss es sein! Und wenn Du mir dann die Forelle bezahlst, umso besser
    Teufelshöhle... da kenn' ich was in der Nähe, das bislang noch ein Geheimtipp ist...

  5. #35
    Avatar von hubi
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Dischingen
    Beiträge
    19.458

    AW: Vergaser überholen lassen

    Franngn? Teufelshöhle? Warum nicht. Elmar, wir sollten uns mal wegen Terminfindung kurzschliessen
    Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
    Bert Brecht

  6. #36
    Créateur de Bonheur † 23.01.2023 Avatar von kurvenfieber
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    erstmal wieder daheim (bei Karlsruhe)
    Beiträge
    7.702

    AW: Vergaser überholen lassen

    Zitat Zitat von Elmar Beitrag anzeigen
    So, jetzt möchte ich auch mal was dazu sagen.
    Besonders zu Herbert, ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel, sondern denkst stattdessen ein Wenig darüber nach.

    Uwe ist ebenso wie Andreas hier im grünen Bereich angemeldet.
    Und beide verdienen ihren Lebensunterhalt (u.a.) mit Vergaserüberholungen.
    Meines Erachtens ist das auch keine großartige Konkurrenz, es gibt noch reichlich Vergaser die überholt werden müssen (oder zumindest sollten).
    Dazu kommt noch die Entfernung zueinander.

    Ich halte es für unfair, einen der beiden hier zu favorisieren, nur weil man ihn (evtl.) persönlich kennt oder mit der Arbeit eines der Beiden zufrieden war, obwohl man die Arbeit des Anderen gar nicht kennt.

    Ebenso wie Peter bin ich Laie, für mich zählt nur das Ergebnis.
    Und Peter war zufrieden, das hat er hier zum Ausdruck gebracht und das ist auch in Ordnung so.
    Der Nächste geht zum Andreas und ist zufrieden, auch gut!


    Eigentlich wollte ich noch mehr Schreiben, aber das sollte schon genügen, so als Anregung zum Nachdenken.
    Upps da habe ich tatsächlich nicht mitbekommen, daß wir jetzt zwei "Vergaser Fuzzi" im Forum haben.

    Mea Culpa, wenn es irgendwo ein Fettnäpfchen gibt, tappe ich bestimmt rein .

    Und ja, ich favorisiere immer den, dessen Arbeit ich persönlich kenne.Und dessen Arbeitsweise mir zusagt. Das ist keineswegs unfair.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben". A.v.Humboldt

    https://KurvenfiebersReisen.blogspot.de

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier