Ergebnis 1 bis 10 von 117

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #23

    Registriert seit
    17.03.2020
    Beiträge
    22

    AW: BMW Werkzeug Nr. 261700 Montagevorrichtung für Kardanwelle

    Für die, die es interessiert: Der Betreiber von h-lab ist noch aktiv.

    Habe vorhin eine E-Mail auf meine Anfrage erhalten. Da ich gemäß seiner Aussage ja eh schon „einen Wirbel in diesem einschägigen Forum“ gemacht habe mit meiner heutigen Frage möchte ich Euch diese Information natürlich nicht vorenthalten.

    Ich wurde von ihm indirekt als Idiot bezeichnet, da ich scheinbar seinen umständlichen Web Shop nicht richtig bedient habe.

    Wollte einen Kardanwellen Spanner bei ihm bestellen, der unter dem Reiter -Produkte- angeboten wird. Ein „In den Warenkorb legen“ ist dort nicht möglich, wie z.B. bei den Produkten unter -Shop-.

    Was macht man also als Kunde? Man fragt per E-Mail nach. Steht sogar explizit auf seiner Seite, dass man bei Fragen seine eMail nutzen kann.
    Keine Antwort erhalten.

    Zweiter Versuch über das Website Kontaktformular.

    Schliesslich nutzt man hier das Forum um etwas in Erfahrung zu bringen.
    Will ja nicht etwas auf einem amateurhaften Webshop bezahlen, um dann festzustellen, dass der Betreiber gar nicht mehr aktiv ist.

    Und siehe da - auf einmal erhält man eine Antwort per Mail, dass man doch lieber den letzt genannten Tipp verfolgt, da man ein Idiot sei. (Eigenbau)

    Herr Hofstetter,
    Sie haben mir eindeutig verdeutlicht, dass Sie nichts an mich verkaufen möchten - aus welchen Gründen auch immer. Dann beziehe ich lieber die Artikel aus den Staaten, als Ihnen auch nur einen Cent in den Schlund zu werfen.
    Ihnen wünsche ich wahrlich keine erfolgreiche Schrauberei!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken B367C098-047B-4354-8A36-72B05A0B2644.jpg  
    Geändert von leroy (07.06.2021 um 21:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier