Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    7

    Erfahrungen zu Instrumentenumbau R65

    Hallo erstmal an alle!
    Bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer R65RT. Aus optischen Gründen habe ich jetzt die Vollverkleidung abgebaut und werde diese Woche mit ner Lampenhalterung son Rundlicht ran bauen. Jetzt finde ich die Armatur noch etwas klobig. Mir würde der Tacho/Instrumentenamatur einer R80 oder R100 sehr gut gefallen. Hat da jemand Erfahrung ob das machbar ist? Bin für jeden Tip sehr dankbar:]

  2. #2
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.889

    AW: Erfahrungen zu Instrumentenumbau R65

    Hallo Andreas,

    eine R65RT sollte solche Instrumente haben:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kombi_81+.jpg 
Hits:	23 
Größe:	99,3 KB 
ID:	47602

    Was hättest du denn gerne stattdessen?
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  3. #3

    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    7

    AW: Erfahrungen zu Instrumentenumbau R65

    hallo michael!
    da hab ich mich wohl als blutiger boxer-neuling geoutet,hab keine rt sondern eine ganz normale r65 mit pichler-verkleidung, also mit fest installiertem scheinwerfer, blinkern und spiegeln. genau die instrumente von dem foto hätte ich gerne und da würd ich gern wissen wie leicht bzw ob das überhaupt möglich ist.

    grüße andi

  4. #4

    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    158

    AW: Erfahrungen zu Instrumentenumbau R65

    Andreas hat an seiner R65 dieses Tachogehäuse verbaut:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Motometer speedo & tacho for R65, R65LS, R45 frontal view-1.jpg  

  5. #5

    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    158

    AW: Erfahrungen zu Instrumentenumbau R65

    Also, um das nochmal verständlich zu machen:

    Andreas hat sich vor einigen Tagen eine R65 mit Pichlerverkleidung gekauft. Die Verkleidung kommt nun runter und die Blinker, die Lampe und die Spiegel werden neu montiert, da sie vorher in der Verkleidung integriert waren. Nun gefällt dem Andreas aber das große Tachogehäuse nicht, er hätte lieber das Tachogehäuse von der /6 (das Michael schon als Foto gepostet hat). Die R65 hat aber schon den elektronischen DZM und mit der Halterund ist es ja auch anders. Bei /6 wird ja ein Metallwinkel in das Gehäuse geschoben und mit 3 Schrauben befestigt. Das sieht bei der R65 etwas anders aus.

    Die Frage, die sich nun stellt ist, ob man alles so umbauen kann, damit das Tachogehäuse von der /6 montiert werden kann. Gibt es vielleicht noch andere Ideen?

    Gruß,
    Berti

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier