Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Vaquero Avatar von Mottek
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    MS
    Beiträge
    569

    Anleitung beim Synchronisieren im Münsterland?

    Hallo, insbesondere an die Münsterländer Kuhtreiber,
    gibt es hier im Münsteraner Umland jemanden, der mir mal beim Vergaser-Synchronisieren kritisch auf die Finger sehen würde - das Ergebnis meiner bisherigen Bemühungen ist nicht wirklich zufriedenstellend ...
    Zündgeschirr/Kerzen sind neu, Ventilspiel ist geprüft, die Böhm-Uhren tun's, trotzdem kriege ich die Gaser nicht sauber eingestellt.
    Wäre also wirklich hilfreich, wenn jemand einen Tipp hätte, was ich falsch mache.
    im Voraus besten Dank für die zahllosen Meldungen + Grüsse,
    Ralph

  2. #2
    traebbe
    Gast

    AW: Anleitung beim Synchronisieren im Münsterland?

    Hallo Ralph,

    dazu mal eine grundlegende Frage:
    Sind die Gaser ok?
    Das ist die Vorraussetzung für ein einwandfreies Syncronisieren.

    Wie siehts mit dem Zündzeitpunkt aus?

  3. #3
    Avatar von Nichtraucher
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    9.984

    AW: Anleitung beim Synchronisieren im Münsterland?

    wenn dir Unna nicht zu weit ist, kann ich dir über die Schulter sehen und auch mal mit zufassen.

    Gruß
    Willy

  4. #4
    Vaquero Avatar von Mottek
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    MS
    Beiträge
    569

    AW: Anleitung beim Synchronisieren im Münsterland?

    Hallo Joachim, hallo Willi,
    vielen Dank für Eure Antworten!
    Die Kuh (R80, Bj. 92) hat knapp 40.000km gelaufen und steht eigentlich immer recht trocken, entsprechend sehen die Vergaser von außen noch sehr gut aus. Ich habe daher bislang nur die Schwimmerkammern regelmäßig mal ausgeleert und kontrolliert, mehr dachte ich wäre bei dem Zustand nicht nötig. Der Zündzeitpunkt ist vor 3-4 Jahren mal beim Freundlichen geprüft worden.
    Im Prinzip läuft sie ruhig, nur beim Beschleunigen zeigt sie deutliche Vibrationen, die ich nicht weg bekomme.
    Ich werd's am Wochenende noch einmal versuchen, sollte ich keinen Erfolg haben, würde ich eventuell auf Willi's Angebot zurück kommen.

    Beste Grüsse,
    Ralph

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier