Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 87

Thema: Linierung

  1. #51

    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    1.105
    Also ich werd wohl nach Bayern knattern und da im Austausch die Teile abgeben und neu lackierte mitnehmen.
    Stelle mir den Versand nach Berlin irgendwie schwierig vor.
    Ansonsten ist der Preis sicher unschlagbar wenn die Arbeiten (was sehr zu vermuten ist bei den Bildern die ich sah) gut sind.

  2. #52
    Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    50
    Original von Pjotl
    Hallo Restaurierer,

    ich habe euch hier mal den link zu den Restaurationsschritten meiner Ariel Lackteile gesetzt.

    Die Bilder veranschaulichen ganz gut, wieviel Arbeit in einer ordentlichen Verchromung, Lackierung und Linierung steckt, und woraus die relativ hohen Kosten für eine perfekte Ausführung resultieren.

    Der Tank wurde von Uwe Graf in Berlin lackiert und liniert; die Felgen sind eine Arbeit der Radspannerei Köhler in Fachbach an der Lahn .

    Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit den o.g., aber sehr zufrieden mit deren Arbeit.

    Wünsche euch auch erfolgreiches Herrichten!
    Hallo,
    in der Tat, da steckt wirklich viel Arbeit drinne. Sehr schöne Arbeiten die man an deiner 'Ariel' verrichtet hat.

    PS: Bei der beannten URL zu Uwe Graf fehlt das [URL=[B] h[/B]ttp............]

  3. #53
    Avatar von q756s
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    30
    Hallo Frank!

    Dank' an Dich für die Mühe!

    von Fraenk:
    Nun ist auch für Dich das Angebot eingetroffen.
    -> Lackierung u. Linierung incl. Vorarbeiten belaufen sich auf 926,80 €.
    Sein Angebot ist bis zum 31.10.08 gültig!!
    Der Preis geht in Ordnung. Jetzt kommt die Verhandlung mit dem Finanzminister...
    Zwischenzeitlich war auch unser Haus mit 'ner Farbauffrischung dran, was natürlich nicht umsonst war (auch OHNE Handlinierung!). Werd' mal sehen, wie sich der Kontostand erholt.

    Wenn, dann kommt bei mir die zweite Novemberhälfte zum Verschicken in Frage, da ich dank 04/10-Kennzeichen vorrher noch fahren möchte. Ich gehe mal davon aus, das bei entsprechender Auftragsvergabe noch im Oktober der Preis stabil bleibt?

    ciao
    Manni

  4. #54
    Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    50
    Ich gehe mal davon aus, das bei entsprechender Auftragsvergabe noch im Oktober der Preis stabil bleibt?
    Moin Manni,
    was den Preis angeht müsstest du selbst mit Herrn P. Kontakt aufnehmen und nachfragen, ob er gewillt ist dir diesen auch noch im November einzuräumen. Ich schicke Dir heute Abend sein Angebot per PN.

  5. #55
    Bösmin Avatar von HM
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    22143 Hamburg
    Beiträge
    9.627
    moin

    die lackteile meiner 90S gehen die tage zu einem lacker
    den mir die werkstatt meines vertrauens empfohlen hat.

    preislich liegt er auf dem niveau von herrn pala.

    ich werde von der qualität der lackierung berichten und bei bedarf gerne die adresse weitergeben.

    danke nochmals frank!

    HM
    ________________________
    ich habe fast die befürchtung,
    dass wir zu anspruchsvoll sind. Dieter Bohlen


  6. #56

    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    1.105
    926,80 ist der normale Preis ! Ich hab Ohne das Forum zu erwähnen genau DIESEN Preis genannt bekommen.

    Ich werde in der nächsten Woche hinsenden und dann in Stuttgart abholen (Oldtimertreffen Herrenberg) . Muss dann mit der Dose hin aber in S kann man gut essen und gut Vino gluckern

    Werde Fotos einstellen (Makro Modus !!) ..

  7. #57

    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    1.105
    Habe heute morgen - nach Rücksprache mit Frau Pala - die Teile in 2 Karton verpackt und abgesendet.

    Werde über Dauer und Qualität berichten.

  8. #58

    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    1.105
    Hab heute auf der Veterama die Teile abgeholt (sorry Jungs aber wir waren zu spät für den 10 Uhr Treff..

    Hier mal Fotos der wirklich HERVORRAGENDEN Arbeiten (weiße Striche sind nurauf den Foto..)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken R 90 S 104.jpg   R 90 S 103.jpg   R 90 S 099.jpg   R 90 S 098.jpg  

  9. #59

    Eicon01 gute Arbeit

    ich kann mich Di@k nur anschließen: habe bei Pala 2 Seitendeckel einer GS lackieren lassen: perfekt!
    [ist natürlich ein vergleichsweise leichter Job verglichen mit einer 90S] Habe aber den Eindruck, dass auch dieser leichte Job sehr aufmerksam und sorgfältig erledigt worden ist.
    Grüße, B_C

  10. #60

    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    10

    RE: gute Arbeit

    pala ist der beste!
    und preis/leistung sind mehr als ok! er hat für mich einen vorkriegstank liniert - 1a!
    die ganzen rohrrahmenleute (r57...63) lassen auch viel bei ihm machen!
    tilo.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier